Hotelsuche Region Oberammergau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix gegen Dorles Vorschlag, aber als Geschenk eine FeWo mit Selbstversorgung zum 60sten finde ich nicht so prickelnd. Ich kenne auch nur den Alpenhof in Murnau, ist aber 25 km entfernt, natuerlich toll, auch mit Wellness, ist aber als 5 Sterne Haus vielleicht ein bisschen hochpreisig. Schau doch mal in den verschiedenen Portalen, wie hrs, booking.com, tripadvisor, holidaycheck oder was es alles so gibt nach. Da muesste doch was Passendes zu finden sein. Ist natuerlich 'n bisschen aufwändiger aber z.B. gibt's in Garmisch, so um die 15 km entfernt einige Treffer, wie ich gerade gegoogelt habe.

KwaiFeh 25.11.2012, 17:54

Erstmal Danke, ich suche schon seit zwei Wochen in verschiedenen Portalen. Wollte halt einen Vorschlag aus erster Hand, bzw. Die/Der sollte schon selbst dort gewesen sein. :)

0
dorle48 25.11.2012, 19:10
@KwaiFeh

Das HOTEL Ludwig der Bayer hat ,wie der Name schon sagt, alle Arten von Hotelzimmern.AUSSERDEM hat es noch Fewos in 2 weiteren Gebäuden. Wellnessangebote gibt es auch.Ist auf der website auch zu sehen!

0
dorle48 25.11.2012, 23:19
@dorle48

und natürlich alle Zimmer mit Verpflegung

0

Wir waren vor Jahren mal im Klosterhotel Ludwig der Bayer in Ettal,allerdings in einer Fewo.Es ist aber auch sehr gut geeignet für Feiern:

"Wenn Sie mal wieder etwas zu feiern haben... ... sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Von Geburtstags- oder Familienfesten über Weihnachtsfeier bis zum gehobenes Geschäftsessen - unsere Restaurants bieten Ihnen für jeden Anlass den richtigen Rahmen."

www.ludwig-der-bayer.de/

KwaiFeh 25.11.2012, 17:58

Danke, ist noch nicht so das Richtige.

0
dorle48 25.11.2012, 19:13

"gemütlichen Doppel- und Einzelzimmer, großzügige Apartments, geräumigen Familien-Zimmer, komfortablen Suiten"

0
dorle48 26.11.2012, 20:16

habe hier noch 3 Vorschläge, alle mit Wellnessangeboten:

Alpengasthof Ohlstadt: www.alpengasthof-ohlstadt.de

oder .hotel-alpenblick-ohlstadt.de/

oder in Ettal: Alphotel Ettal .alphotel-ettal.de

0

Mir hat das Hotel Hirth in Grainau sehr gut gefallen. Ist auch nicht so weit weg von Oberammergau.

KwaiFeh 26.11.2012, 19:33

Danke, abgelehnt.

0

Kennt jemand das Hotel Feldmeier in Oberammergau?

dorle48 26.11.2012, 10:17

Ich kenne es nicht,aber die Bewertungen sind überall recht gut,einzig das spartanische Frühstücksbüffet wurde kritisiert.

0

Was möchtest Du wissen?