Hotels in Thailand, welche für Familien geeignet sind, gibt es da eine Liste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Hoteldatenbanken, wie z.b. http://www.agoda.de (übriges generell sehr gute und vielfältige Angebote speziell für den asiatischen Raum) bei denen man den Begriff "kinderfreundlich" auswählen kann (bei Agoda erst NACH Auswahl des Ortes). allerdings sollte man beachten, daß unter dem Begriff kinderfreundlich jeder Anbieter / Hotel was anderes versteht - die einen meinen ein Babysitting - Service oder einen Kidsclub, die anderen ein vorhandes Kinderbecken oder sanft abfallenden Strand usw. Daher sollte man immer sehr genau prüfen, was im Detail beim Hotel dabei steht

Für Familien mit Kindern kann ich das Baangklanow Beach Resort bei Bangkrud wirklich empfehlen. Es liegt auf dem Festland am Golf von Siam nördlich von Chumpohn.Für Familien gibt es Bungalows mit 2 Schlafzimmern und einer schönen Terrasse. Übernachtung/Frühstück für 4 Personen ca. 2800 Baht. Die Bungalows liegen in einem tropischen Garten mit 2 Pools. In der Woche ist der km lange Strand fast immer leer, am Wochenende kommen dann viele Thais.

Koh Tao ist eine kleine, schoene Insel mit flach abfallenden Buchten und zum Baden fuer Kinder, wenn nicht gerade Sturm ist, bestens geeignet.

Was erwartest du? Einen Kids-Club? Oder aehnliches? Ich glaube nicht, dass es dort sowas gibt. Ansonsten hat vera schon den richtigen Hinweis gegeben.

Was möchtest Du wissen?