Hotels in Libanon Beirut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin gerade auch in Beirut. Als Hostels gibt es z.B. Talaal Hostel in Gemmayze und Nazih Hostel (17$ die Nacht). Ist nicht der Brüller in beiden, aber beides die billigeren Varianten.

Ansonsten gibt es für Beirut auch viele Couchsurfer, 2 Freunde von mir haben das hier gemacht und waren auch sehr zufrieden. Das ist dann natürlich kostenlos und man bekommt sozusagen kostenlos einen "Touristenführer", der einem auch gute Tipps geben kann.

Ansonsten gibt es auf Facebook eine Gruppe "Apartments in Beirut (for Renters and Rentees)", wo es auch Möglichkeiten gibt eine Wohnung für einige Zeit unterzumieten (1 Woche, 2 Wochen etc.). Da muss man halt ein bisschen Glück haben, dass jemand genau in der Zeit nicht da ist und die Wohnung untervermieten möchte.

Und jetzt merke ich gerade, dass es schon zu spät ist für dich. Aber vielleicht hilft's ja dem Nächsten :)

Talaal ist ein wenig teurer, soweit ich mich erinnern kann. Um die 20 $, glaube ich.

0

Es geht ab zirka 35,00 Euro die Nacht los im Hotel Beau Rivage. Dann gibt es noch das Hotel Regis (42,00 Euro) Das Marble Tower (48,00 Euro) und das Hotel Zoukotel mit (49,00 Euro). Das günstigste befindet sich auch noch im besten Stadtteil und hat vier Sterne. Günstiger sollte man vielleicht nicht gehen, denn dann hast du vielleicht Bettwanzen oder ähnliches Getier in deinem Zimmer. Ausserdem bietet das Hotel noch einen einzigartigen Blick auf das Mittelmeer.

du solltest auch hrs.com und vorallem auch hostelworld.com etc. bemühen beim stöbern, hostelworld klingt nur nach hostel, da gibts auch richtig gute unterkünfte für den budget tourist! und die buchung/reservierung funktioniert...;-)

Was möchtest Du wissen?