Hotels in Amsterdam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durchdesignte Hotels gibt es in Amsterdam sicher auch, die kosten aber auch straff.

Ich war mit dem Hotel Rho zufrieden, sehr zentral in einer Seitenstrasse in der Nähe vom Damrak gelegen. Immerhin etwas Art Deco in der Lobby. Halbpension hatten die allerdings nicht, wenn ich mich recht entsinne. Preise so um die 80/100 Euro Ü/F.

Hallo, also ich kenn eigentlich kein Hotel in Amsterdam, daß Halbpension anbietet. Meist ist nicht einmal das Frühstück im Preis inbegriffen. Dazu buchen geht natürlich immer, aber mit deiner Preisvorstellung wird es dann schon wieder etwas schwierig.

Schau mal hier, da gibt es ein paar Hoteltipps ganz im Zentrum: http://www.nach-holland.de/reisen/in-die-stadt/amsterdam/amsterdam-hoteltipps

Viel Spaß in Amsterdam

Handa, Du musst Dich irgendwie von Deinen Vorstellungen so wie sie jetzt sind verabschieden: Entweder Du stellst nicht so große Ansprüche an Lage, Ausstattung und Verpflegung und bist auch mit einer einfacheren Unterkunft mehr am Stadtrand zufrieden(ohne Verpflegung oder mit einfachem Frühstück) oder Du korrigierst Deine Preisvorstellungen ein ganzes Stück nach oben. Dann kann man Dir auch mit Tipps helfen.

Halbpension im Hotel würde ich Dir in Amsterdam grundsätzlich nicht empfehlen denn dann kannst Du das vielfältige gastronomische Angebot in der Stadt ja gar nicht nutzen.

Hey hey,

ich glaube Preis/Leistung werden bei Dir nicht zusammenkommen. Falls du eine wirklich ausergewöhnliche Möglichkeit suchst, kann ich dir die Übernachtung auf einem Schiff empfehlen. Ich habe diesen Sommer auf einem Charterschiff im Ijsellmehr Urlaub gemacht und mitbekommen, dass die diesen Winter in AMsterdam liegen werden. Das Schiff heißt Pouwel Jonas und die Besatzung war supernett und das Schiff sehr gepflegt und gemütlich. Günstig ist es auch und du kannst die Küche mitbenutzen. Heit noch die Webseite: www.pouweljonas.nl Grüße

rfsupport 17.09.2012, 17:00

Hallo franky12,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?