Hotelempfehlung Koh Samet im September

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm ein Hotel an der Ostseite, da sind die schoeneren Straende. Und stell dir die Insel nicht falsch vor. Mit abends ausgehen ist da nichts. Es gibt keine befestigten Strassen. Du musst dir also dann schon ein kleines Restaurant im Umfeld deines Hotels aussuchen.

Dein Budget ist also 75,00 Euro pro Tag fuer 2 Personen Mit Essen?

Hallo, schon mal vielen Dank für diese Information. Wir wollten 75€ pro Tag für Personen für Übernachtung und Frühstück ausgeben. Abend und Mittagessen wäre dabei noch nicht enthalten. Kannst du uns da ein konkretes Hotel empfehlen? Wie weit südöstlich sollte man gehen? Wir wären von Montag bis Freitag auf der Insel, somit sollten wir von den Touristenmassen verschont werden. Vielen Dank vorab!

0

Was möchtest Du wissen?