Hotelempfehlung in Mexiko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann euch: La Posada del Capitan Lafitte empfehlen

Direkt am superschönen Strand gelegen, Hängematten und einfach super schön. Auch Essen war super

http://www.petitlafitte.com

Zum Strandurlaub in einer Stadt kann ich das Hotel Doña Juana Cecilia in Tampico empfehlen. Dort habe ich mal ein paar Tage verbracht und hatte nichts zu meckern. Es liegt gegenüber des Strandes und unweit der Altstadt. Ich konnte nicht genau herauslesen ob ihr ganz und gar nicht in eine Stadt wollt oder vielleicht doch.

Ruhige Strände in den von dir angesprochenen Orten zu finden, ist nicht ganz einfach und wird in Zukunft wohl immer schwieriger. Wenn du ein wenig mehr Einsamkeit suchst, dann würde ich dir empfehlen, ein wenig weiter in den Süden zu fahren, einfach die Atlantikküste Richtung Belize. Hier findest du traumhaft schöne weisse Strände, Palmen,.....halt Karibik!

Was möchtest Du wissen?