Hotelempfehlung Hua Hin "schöner Strand" im September

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Sofitel Hua Hin liegt wunderschoen etwas abseits aber direkt am Ortsrand. Man kann den Nachtmarkt mit koestlichem und preiswertem Essen zu Fuss erreichen und dadurch das evtl. hoeher liegende Uebernachtungsbudget ausgleichen. Die Straende sind allerdings in Hua Hin nicht berauschend.

Man kann bei örtlichen Reisebüros Tagesausflüge zum Khao Sam Roi Yod Nationalpark mit Traumstrand buchen oder auch zu den sehr sehenswerten Palau Wasserfällen mitten im Urwald. Absolut lohnenswert!

0

Ich würde das Yaiya Boutique Resort sehr stark empfehlen! Der schöne Strand ist direkt vor der Haustür und das Hotel bietet mehrere Shuttlebus täglich in die Stadtmitte.

Das sind ja ca. 3.000 Baht pro Nacht. Dafuer bekommst du das Sofitel nicht auch kein anderes 4 oder 5 Sterne Hotel. Direkt am Strand liegt fuer dieses Budget das Sailom-Hotel. Kostet zwischen 2.000 u. 3.000 Baht pro Nacht. Und auch der Strand vor dem Hotel ist sehr schoen, wesentlich besser als der Strand beim Sofitel.

Ich bin der Meinung, dass dort das Preis-Leistungsverhaeltnis i. O. ist.

Was möchtest Du wissen?