Hotelempfehlung Hua Hin "schöner Strand" im September

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sofitel Hua Hin liegt wunderschoen etwas abseits aber direkt am Ortsrand. Man kann den Nachtmarkt mit koestlichem und preiswertem Essen zu Fuss erreichen und dadurch das evtl. hoeher liegende Uebernachtungsbudget ausgleichen. Die Straende sind allerdings in Hua Hin nicht berauschend.

Man kann bei örtlichen Reisebüros Tagesausflüge zum Khao Sam Roi Yod Nationalpark mit Traumstrand buchen oder auch zu den sehr sehenswerten Palau Wasserfällen mitten im Urwald. Absolut lohnenswert!

0

Ich würde das Yaiya Boutique Resort sehr stark empfehlen! Der schöne Strand ist direkt vor der Haustür und das Hotel bietet mehrere Shuttlebus täglich in die Stadtmitte.