Hoteleigener Strand in Griechenland, Italien?

1 Antwort

Da kann ich euch das Grand Hotel dei Castelli in Sestri Levante empfehlen! Das hat einen eigenen Strand, ca. 5 Minuten vom Hotel durch den wunderschönen Privat-park vom Hotel. Und der Strand ist wirklich so abgelegen das dort auch keine verkäufer oder ähnliches hinkommt. Für Hotelgäste ist der Strand und die liegen gratis zugänglich. Hier ist die Website: https://www.hoteldeicastelli.it/en/

Entspannendes all inc hotel Griechenland?

Wir suchen ein ruhiges, jedoch nicht abgelegenes all inklusive hotel in Griechenland. Egal wo, ausser kos, kreta und rhodos. Da waren wir schon. Kos hat uns vom ruhe/action/touri Verhältnis am besten gefallen. Sowas wollen wir wieder. Ein hotel mit schönem , nicht allzu vollem strand, ein paar tavernen in der nähe, Autovermietung und "Reisebüro" für Ausflüge. Anspruchsvoll vielleicht, aber ich denke machbar :) vielen dank und frohe Ostern :)

...zur Frage

Griechenlandurlaub - kann man mit gutem Gewissen nach KOS fliegen?

Urlaub auf einer griechischen Insel - kann man das mit gutem Gewissen machen oder sollte man mit Rücksicht auf die vielen Flüchtlinge lieber nicht faul am Strand liegen und Cocktails trinken? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Tickets für Flug

Hallo, wir haben in diesem Jahr zum ersten mal Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht. Im Reisebüro sagte man uns, dass wir in diesem Fall mit unserer Reisebestätigung am Abreisetag zum Schalter am Flughafen müssten und dort würden uns dann die Tickets bzw die Bordkarten ausgehändigt. Mir ist dabei etwas mulmig zumute. Wer hat damit Erfahrungen? Und müssen wir die Bestätigung des Reisebüros in doppelter Ausführung mitnehmen, da wir auf dem Rückflug eine andere Fluggesellschaft haben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?