Hotelankunft erst am nächsten Tag und nun?

0 Antworten

Transport Phuket Flughafen nach Ranong

Wir kommen um ca 10 uhr am Flughafen an und wollen nach Ranong in den Norden, mit dem Bus Oder Sammeltaxi etc. wir sind zu dritt . Wer kann uns Tips geben ?

...zur Frage

Flugplanänderung und andere Fluggesellschaft als bei Pauschalreise gebucht.

Wir haben im Dezember bei FTI eine Pauschalreise in die Türkei gebucht für ingesamt 6 Erwachsene und 2 Kinder(4u.6).Bei der Auswahl haben wir auf einen Flug mit Condor und Flugzeiten morgens früh hin und spät abends heim geachtet und diese Auswahl war auch um einiges teurer als mit Fluggesellschaften wie Sky oder Sunexpress.Jetzt 4 Wochen vor Abflug eine Mail erhalten wegen Flugplanänderung.Jetzt sollen wir auf Sunexpressflüge später Nachmittag 16:00 Uhr hin und mittags 12:00 Uhr heim umgebucht werden.Geht das so ohne weiteres zumal wie bereits erwähnt die erste Auswahl um einiges teurer war.

...zur Frage

Flug verschoben

Hallo, wir haben vorbehaktlich die Flugzeiten für unsere Pauschalreise anch Ägypten bekommen da für den Rückflug die Zeiten um 5 Stunden verschoben wurden kommen wir erst um 21:35 in Düsseldorf an.Bekommen keinen Anschlusszug nach Bremen so das wir erst am nächsten Tag zwischen 7-8 uhr zuhause ankommen .Dadurch ist die ganze Erholung dahin. Die Fluggesellschaft hat diese Änderung vorgenommen weil sie den Flieger von Düsseldorf zum Urlaubsort nicht vollbekommen hat.

es ist meiner Meinung nach nicht zumutbar sich von 22:30 - 4:30 in Düsseldorf aufzuhalten und dann erst mit dem nächsten zug nachhause zu fahren so das wir erst zwischen 7 - 8 Uhr zuhause ankommen. Haben wir die Möglichkeit das der Veranstalter oder Fluggesellschaft dafür ran zukriegen das wir entweder ein Hotel für die Nacht bekommen und einenes Zugticket ,da das andere verfallen ist?

...zur Frage

Wir kommen 7 Uhr in Dubai am Flughafen an, können aber erst um 20 Uhr auf dem Schiff einschecken. wohin mit den Koffern?

...zur Frage

Verpflegungsleistung am An und Abreisetag

Hallo,

möchte mal vorsichtig etwas nachfragen, weil ich über die Suchfunktion keine richtig passende Frage zu diesem Thema gefunden habe:

Durch mehrere Verschiebungen der Flugzeiten, werden wir bei unserer Pauschalreise, bei der Hinreise erst am " zweiten Urlaubstag " gegen 3.00 Uhr im Hotel sein. Bei Buchung war die Ankunft noch am frühen Abend des ersten Tages. Abflugtag ist aber noch derselbe, von daher alles noch "rechtens". Bei der Rückreise werden wir wohl nun auch um ca. 3.00 Uhr aus dem Hotel abgeholt werden, weil der Rückflug statt um 12.30 Uhr nun schon um 7.00 Uhr ist. Ich weiß, das nur entscheidend ist, das der Hin,- und Rückflug an den gebuchten Tagen stattfindet, und das ist hier, wenn auch recht knapp, ja auch so. Aber wie sieht es eigentlich mit der gebuchten und bezahlten Verplegungsleistung aus ? Wir haben "All Inclusive" gebucht...... klar das man dies an den Reisetagen nicht voll nutzen kann.....aber am Anreisetag sehen wir davon ja nun komplett garnichts mehr, und am Abreisetag fällt ja wohl sogar das Frühstück aus. Gibt es da irgendwelche Standards, was die Anzahl der bezahlten und dann erhaltenen "Verpflegungsleistungen" angeht ? Wie gesagt, bei Buchung waren diese Zeiten so nicht vorgegeben.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Flugzeiten und Flughafen geändert....?

Hallo zusammen, wir sind gerade in der Türkei und sollten am kommenden Samstag um ca 22:45 Uhr in Düsseldorf landen? Nun gab es eine "Flugzeitenänderung" und auch der Zielflughafen hat sich geändert. Wir sollen nun ca 3 Std später landen, allerdings in Köln. welche Rechte habe ich??

Weitere Hintergründe:

Pauschalreise, Airline: Tailwind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?