Hotel und Gasthaus in Rheinfelden in Baden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte das Landgasthaus Hotel Maien am Maienplatz empfehlen. Sehr gepflegte Sache, das Essen ist etwas gehobener als gut bürgerlich - schön auch für die Augen und sehr lecker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Schau dann immer mal bei Tripadvisor rein, wo ich auch gleich die entsprechenden Bewertungen nachlesen kann.

Guck mal hier

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g983764-Rheinfelden_Baden_Wurttemberg-Hotels.html

dann noch für Restaurants, Schau mal bei Restaurant Kritk, Link kommt im Kommentar, Auch das hat uns immer wieder geholfen.

Ich hoffe, dass vielleicht noch Jemand persönliche Erfahrungen für dich postet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
04.11.2013, 02:40

http://www.restaurant-kritik.de/searches?utf8=✓&keywords=&locationkeywords=Rheinfelden+%28Baden%29%2C+Deutschland&lolat=47.5422100000&lolng=7.7067398000&hilat=47.6253105000&hilng=7.8410615000&locationtypes=locality%2Cpolitical

gib jetzt einfach den gewünschten Ort ein, dann kommen die Restaurantbewertungen

0

Was möchtest Du wissen?