Hotel-Tipp für London?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und falls es kein hotel sein muss, versuch mal http://www.airbnb.com/ um ein Bed & Breakfast zu finden. Entgegen dem namen ist sowas meist ohne "Breakfast", weil von privat, aber die angebote sind sehr sympatisch und es gibt welche unter €50 die nacht, auch nicht zu weit draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roobert 14.03.2012, 15:51

Danke vielmals, habe eben dort gestöbert, tatsächlich sehr interessante Angebote!

0
Roobert 17.03.2012, 12:45
@Roobert

Wie der Zufall so spielt haben uns Bekannte angeboten, in deren Wohnung zu übernachten, brauchen also nichts buchen. Ohne dieses Angbot hätten wir ein B&B aus Deinem Link gebucht. Thx.

0

Meine Empfelung ist das London House Hotel, das ist sauber, sehr gut gelegen in Bayswater und hat unterschiedliche Zimmerkategorien. Sehr nahe zu zwei Tube Stations...

Roobert 14.03.2012, 16:06

Stimmt, sieht sehr adrett aus ... preislich etwas über dem Budget und ausgebucht für uns, danke anyway ;-)

0

In der Preisklasse - so knapp über GBP 40 - wirst du in London so gut wie nichts vernünftiges finden, schon gar nichts halbwegs zentral. Es gibt zwar z.B. rund um die Victoria Coach Station Hotels ab ca. GBP 50 (ohne Frühstück), von denen sollte man idR aber eher die FInger lassen.

Die einzige Chance sind meiner Meinung nach Aktionsangebote der großen Ketten wie z.B. travelodge.co.uk (so ungefähr IBIS-Niveau), da bekommt man dann auch mal direkt am Tower für GBP 19 ein Zimmer.

Akzeptabel fand ich auch das All Seasons im Nord-Osten der Stadt, allerdings hat man hier auch eine halbe Stunde Tube-Fahrt bis in die Innenstadt.

Gut, das ist schwierig, da geb ich den anderen Recht, aber auch nicht so unmöglich.

Wir haben das Mercure London Kensington für Mitte Mai gebucht (mit Frühstück) um € 310,- für 3 Nächte/2Personen. Allerdings kann ich dir erst Ende Mai berichten wie es war; ich geh aber mal davon aus, das es so ist, wie jedes andere Mercure: Okay, sauber und ganz nett, aber nix besonderes - und das zu einem moderaten Preis. Ergänzend zum Tipp von soedergren, schick ich dir den Link von den Accorhotels im Allgemeinen (wir sind halt ein Fan von der Kette): http://www.accorhotels.com/de/oesterreich/index.shtml

Lg

tauss 13.03.2012, 21:33

3 Nächte für 310,-- Euro sind nach meiner Rechnung 100.-- Euro pro Nacht . Und nicht 50.--

0
Roobert 14.03.2012, 16:24
@tauss

Auch interessant ... ein Hotel in Wembley bietet gerade "3 für 2" Nächte an ... danke!

0

Hmm, wie schon erwähnt ist €50/DZ incl. frühstück nicht machbar ohne dass da was dran faul ist oder man von Milton Keynes aus pendeln möchte (vorsicht, das war ein witz. Nicht wirklich machen, das wäre schrecklich!) - aber mein bester rat zum thema ist, das Victoria Inn Peckham zu versuchen. Deren "bunk" room ist ein kleines, nettes und sauberes zimmer mit doppelstockbett und einem bad und einer kleinen küche auf dem gang. Frühstück ist zwar nicht inbegriffen aber es gibt gratis für morgens zum selbermachen kleine bio-instant-porridge kits und teekocher in der küche und auf dem zimmer, sowie nebenan ein kleines café in dem man frühstücken kann. Der bunk room kostet £55 die nacht und ist für londoner verhältnisse sensationell günstig und gepflegt. Das victoria inn ist im erdgeschoss dazu ein sehr netter pub mit den verbunden vor und nachteilen (abends noch ein leckeres bier, wenige meter vom bett aber eben auch am wochende lärm bis nach mitternacht). Die leute sind freundlich und kompetent. Von der bahnstation Peckham Rye (ca. 10 minuten zu fuss entfehrnt) ist man in 13 minuten am bahnhof london bridge und die züge fahren nicht so oft wie due tube, aber mindestens etwa 4x die stunde (tagsüber). Abends und für andere richtungen gibt es busverbindungen.

Roobert 14.03.2012, 15:59

Guter Tipp, sind aber ausgebucht für 4 PAX in dem Zeitraum ... ist gemerkt für einen Bier-Ausflug ;-)

0

Doppelzimmer mit Frühstück bis 50.-- Euro im Zentrum von London? Einem der teuersten Käffer der Welt? Ok. Reichlich optimistisch.

Dafür bekommt Ihr für 2 Personen in einem ordentlichen und sauberen Hostel nicht mal 2 Betten Im Mehrbettzimmer mit einigen anderen Personen zusammen. Ohne Frühstück.

Oder Du gewinnst im Lotto (je nach Saison) und das von soedergren angesprochene Schnäppchen. Gib' dann Bescheid! :)

Roobert 13.03.2012, 12:51

Es braucht nicht im Zentrum zu sein - nur öffentlich gut erreichbar ...

0
tauss 13.03.2012, 13:51
@Roobert

In der Nähe Victoria Station hatten wir mal ein Holiday Inn, das RELATIV preiswert war (aber auch über 70.-- Euro). Du kannst ja mal bei Hotel.de schauen. Mit dem von Dir vorgesehenen Budget würde ich aber in der Tat eher nach Hostels googeln. Die von soedergren vorgeschlagenen All Seasons kenne ich nicht.

Mag aber natürlich eine Alternative sein. Aber auch ibis ist bei uns jenseits der größeren Städte kaum mehr für 50 Euro zu haben (je nach Standort und Ausbuchung) . Geschweige denn London.

0
soedergren 13.03.2012, 14:18
@tauss

Hallo tauss, nur kurz zur allg. Info: All Seasons ist eine der vielen Marken der Accor Gruppe (u.a. Ibis, Novotel, Sofitel, Mercure) und das Londoner All Seasons wird demnächst - wohl wegen der größeren Bekanntheit der Marke - in ibis Styles umbenannt.

Travelodge hat derzeit eine Aktion, wo man zu relativ vielen Terminen Zimmer (ohne Frühstück) für GBP 39,95 bekommt - das ist allemal besser als die Hostels, denke ich.

0
Roobert 14.03.2012, 16:34
@soedergren

Travellodge kann mir leider nichts zu dem Zeitraum anbieten, danke dennoch!

0

Was möchtest Du wissen?