Hotel Sea World Resort & Spa Türkei empfehlenswert?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja Maxilinde, auch auf Tripadvisor, nur das Beste, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie so ein hässlicher Klops solche Bewertungen bekommt. Mich persönlich würden da ja keine 10 Pferde hinbringen. BRRRRRRRRRRR. Ich bleibe bei meiner Variante klein, fein und dafür edel oder gleich vollkommen "basic".

0
@Endless

ab und an buche ich sowas schon,denn klein fein und edel ist mit Jugendlichen nicht immer gut machbar,da muß dann mal ein Kompromiss her.Ich darf gar nicht sagen was der Junior sich für den nächsten Türkei-Urlaub wünscht(Basic Urlaub hat er ja auf unseren Radwanderungen genügend).Allerdings würde mir hier in diesem Falle die Lage nicht behagen denn ich möchte dann wenigstens ausserhalb des Hotels ein wenig Türkei erleben und nicht im Shopping/Fake Basar landen.Aber für Leute die Ihre Anlage nicht verlassen bestimmt passend und gut(sei doch froh das Deine geliebten kleinen/feinen Häuser dadurch eher weniger überlaufen sind;-),ich bin auch immer wieder glücklich das der Donau-Radweg für die meisten in Wien endet und wir dann die Radwege für uns alleine haben))

0
@Maxilinde

Hi Maxilinde, dass Umstände evtl. mal was anderes erfordern können, ist ja klar (grad mit Kind(ern)). Aber manchmal habe ich den Eindruck, die Menschen beschäftigen sich gar nicht mit Unterkünften, die nicht im Katalog existieren, das finde ich etwas schade. Heutzutage ist es so einfach, was Individuelles zu buchen, das auch sehr schon sein kann (aber das brauche ich dir sicherlich nicht zu erzählen, grins). Ist halt mal grundsätzlich mehr Aufwand, davon weiß ich ein Liedchen zu singen ;-)

0
@Endless

Hallo Endless,

ich teile Deine Meinung. Schlimm ist aber zusätzlich, dass die Menschen sich auch oft nicht mit der jeweiligen Region beschäftigen. Diese Riesenhotels und AI-Anlagen sind austauschbar - da ist es eigentlich egal, in welchem Land sie sich befinden.

0

Was möchtest Du wissen?