Hotel Neuseeland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr nicht in der Haupturlaubszeit der Kiwis unterwegs seid, ist es nicht unbedingt erforderlich eine Unterkunft vorzubuchen. Wir haben dies auch nie gemacht während wir in NZ unterwegs waren (Februar/März). Es gab immer ausreichend Zimmer. Du kannst dir das wie in den USA vorstellen. Es gibt auch sehr viele Privatvermieter, die am Straßenrand auf Schildern anzeigen, ob sie freie Gästezimmer haben. Die Kiwis sind wirklich sehr gastfreundlich. Wir haben uns nur für den Ankunftstag ein Motel reserviert. Infos unter http://www.newzealand.com/travel/de/accommodation/accommodation-options/accommod... . Es gibt auch jede Menge B&B unter "kiwibedandbreakfast.com".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
28.07.2012, 19:02

Danke für den Stern!

0

Ich habe für Neuseeland wie für alle Länder auf der Welt sehr erfolgreich booking.com für Hotel- und hostelworld.com für Hostelbuchungen genutzt! Dort sind normalerweise Stornogebühren wirklich nur zu bezahlen, wenn man extrem kurzfristig absagt. Außerdem stimmten die Bewertungen immer mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein!

Hostels gibt es in Neuseeland ziemlich schöne (z.B. die 'City Lodge' ganz nahe am Zentrum mit EZ und DZ und oft schöner Aussicht!) - die würde ich in meine Planungen auf jeden Fall mit einbeziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?