Hotel mit WLAN am Strand / Pool

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, nichts für ungut, aber die Frage nach empfindlicher Technik am Strand erscheint mir etwa so absurd wie die Frage nach einem Internetcafe mit Sonnenuntergangstapete. Denn Salzwasser und Sand ruinieren in kürzester Zeit jeden Laptop. Und am Pool ? Kannst nicht mal aufs Klo ohne befürchten zu müssen das Teil bekommt Beine.

Wie die anderen Antworten Dir schon nahelegen ... such Dir ein Hotel mit schöner Terrasse.

Auf Mallorca gibt es jede Menge Hotel die auch WLAN am Pool haben. Freunde von mir haben schon bei Steiner gebucht und waren rundherum zufrieden. Ich häng dir mal den Link mit an. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Du brauchst dich nur noch entscheiden. http://www.steinerferien.de/Mallorca/Finca-Mallorca-Internet.html

Hallo hg1976,

also am Strand??? Keine Ahnung! Wirst Du auch nicht über Googel finden. Zumal ich es mir auch äußerst schwierig vorstelle am Strand zu arbeiten. Aber am Pool ist das auf Malle Gang und Gebe und Du hast in den meisten Ortschaften die Qual der Wahl...:-)

Mein Tipp: Eine Finca im Landesinneren. Der Blick vom Pool aus auf einen Zitronenbaum müßte ja zur konstruktiven Arbeit erheblich beitragen!;-) Die Finca SON BERNADINET http://www.son-bernadinet.com/

Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. WLAN ist uns zwar auch wichtig. Aber im Urlaub wird's dann doch aufs Zimmer beschränkt ... ;-)

Aber: Gib mal in google ein "WLAN am Pool". Da werden Dir einige Hotelvorschläge gemacht.

Was möchtest Du wissen?