Hotel mit Tennisplätzen & WIFI am Meer in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neben dem Hotel Neptun in Tucipe / Makarska Riviera, 85 km südlich von Split sind 2 Tennisplätze. Ob WLAN gratis ist, weiß ich nicht, kann man aber sicher über die Homepage des Hotels in Erfahrung bringen, die Arbeit mach' ich mir jetzt nicht. Der Preis müßte hinkommen, ist aber ein ziemlicher Hotel- Klotz. Und: Tucipe hat das klarste Wasser des Mittelmeers, auch wenn jetzt Proteste kommen, es stimmt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 27.10.2011, 22:02

Sorry, hab' mich vertippt, der Ort heißt Tucepi!

0
Roobert 27.10.2011, 22:10

Danke, aber ich hab' vergessen zu erwähnen, dass wir im Norden suchen ... Porec und herum. Danke trotzdem ...

0
Roobert 02.11.2011, 23:40
@Roobert

Hat sich erledigt, sind retour aus Kroatien, wir waren im Hotel Ambasador in Opatja. Ht 5 Sterne, kostet 100,- €/DZ/HP. Das Buffet war voll ok, aber 5 Sterne sind dennoch übertrieben. Und Internet kostet 3,-€/Std., das haben wir nicht verwendet.

0

Was möchtest Du wissen?