Hotel mit Kinderbetreuung in Südengland?

1 Antwort

Wir waren dieses Jahr im Sands Resort Hotel in Cornwall und fanden es super. Die haben Kinderbetreuung, Unterhaltungsprogramme und alles mögliche für Kinder und ist direkt am Meer. www.sandsresort.co.uk

Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

Meine Mutter möchte ein paar Tage nach Südtirol fahren um ein bisschen zu wandern, sehr gut zu essen und sich zu entspannen. Deshalb helfe ich ihr bei der Suche nach einem schönen Hotel? Könnt ihr mich ein bisschen unterstützen? Habt ihr einen Tipp? Kennt jemand ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Gibt es auch Hotels die eine Kinderbetreuung für sehr kleine Kinder anbieten?

Oft muss das Kind ja ein Mindestalter haben, um überhaupt im Hotel betreut werden zu können. Kennt ihr Hotels, die auch sehr kleine Kinder, also noch Babies, für ein paar Stunden betreuen?

...zur Frage

Auf welcher Malediven-Insel sind auch Kleinkinder in Wasserbungalows erlaubt?

Hallo zusammen,

eigentlich steht bereits alles, was ich wissen möchte, in oben gestellter Frage.

Bei fast allen Inseln sind Kinder erst ab 7, 8, 12 oder gar erst 15 Jahren in Wasserbungalows buchbar, wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Wer kennt Inseln, die Kinder jeglichen Alters auch über dem Wasser gestatten? Persönliche Erfahrungen wären natürlich super, aber ich freue mich über jede Antwort!

PS: Kommentare zu Reisen mit Babies und Kleinkindern und eventuelle Sicherheitsbedenken und Belehrungen bitte unterlassen, diese werden ignoriert...;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?