Hotel mit Haien im Pool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch mal recherchiert und vielleicht gefunden, was Du suchst. Auf den Bahamas gibt es das Hotel "Atlantis Paradise Island". Da kann man eine Wasserrutsche runterrutschen und gelangt darüber in eine durchsichtige Röhre mitten in einem großen Pool/Becken, in dem Haie schwimmen. Hier findest du ein Bild davon: http://travelwithkids.about.com/library/resortssun/blatl5mayan.htm

Ähnlich wie bei dem Hotel, das Baiana gefunden hat.

Was? Das wär ja der Hammer! Und noch dazu ne Tierquälerei1 Ich schau da gleich mal nach, ob ich was finde, warte mal...Ah ja, hier, tatsächlich: http://australien-journal.de/praktische-tipps/news/hai-im-pool.html allerdings ist der Hai in Australien eher versehentlich ins Becken geraten. kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel diese Verantwortung auf sich nehmen würde!

Grüß Dich!

Nicht ganz so, wie Du es in Erinnerung hast, aber fast: Das Golden Nugget in Las Vegas hat ein recht großes Aquarium mit Haien.

Durch dieses Becken führt eine Röhre, durch die die Besucher rutschen können, sodass die den Haien recht nah sind.

Hier findest Du ein kurzes Video und weitere Infos: http://www.goldennugget.com/amenities/pool.asp

(Haie, wie auch andere Meeressäuger oder Großfische, in einem Aquarium zu halten, ist in meinen Augen übrigens schlimme Tierquälerei und sollte nicht noch weiter unterstützt werden.)

Was möchtest Du wissen?