Hotel mit Haien im Pool?

1 Antwort

Was? Das wär ja der Hammer! Und noch dazu ne Tierquälerei1 Ich schau da gleich mal nach, ob ich was finde, warte mal...Ah ja, hier, tatsächlich: http://australien-journal.de/praktische-tipps/news/hai-im-pool.html allerdings ist der Hai in Australien eher versehentlich ins Becken geraten. kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel diese Verantwortung auf sich nehmen würde!

Wohmobile mieten in Kanada - Erfahrungen?

Ich plane für das nächste Jahr eine Reise durch Kanada. Zu Beginn war die Überlegung einen einfachen Mietwagen zu nehmen um von Ort zu Ort zu kommen und dann in einem Hotel zu übernachten. Mittlerweile bin ich von dieser Idee wieder abgekommen - ich glaube mit einem Wohnmobil wird die Reise etwas unabhängiger, flexibler und vor allem näher an der Natur. Ich bin mit meiner Familie bereits in Frankreich mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen, kann so ein Teil also durchaus fahren, die Frage ist nur welcher Anbieter empfehlenswert ist? Ich finde Online unzählige Auflistungen von größeren und kleineren Anbietern für Motorhomes und Camper. Habe mich auch schon durch ein paar Erfahrungsberichte gelesen, jedoch gehen die immer sehr weit auseinander. Gibt es hier eventuell Mitglieder die bereits ein Wohnmobil in Kanada gemietet haben und ihre persönliche Erfahrung mit mir teilen würden? Freue mich auch über generelle Reisetipps für Kanada.

...zur Frage

Wer kennt ein Day-Spa Hotel mit Pool im Umkreis München?

...zur Frage

Urlaubsziel für junges Pärchen

Schönen guten morgen! ... Bin auf der suche für meine Freundin (22) und mich (23) nach einem Urlaubsziel für Sommer 2013.. Habe mir schon einige Ziele im Internet angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher wohin genau.. Vllt könnt ihr mir ja einige Tipps geben.. Folgendes wäre wichtig: Es sollte auf jeden fall keines dieser Standard- Urlaubsziele sein, d.h. Nicht Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten oder ähnliches.. Also kurz gesagt wir suchen was außerhalb von Europa :) (Ägypten, Türkei einfach mal mit eingeschlossen) Wichtig ist uns ein Super Strand+ Meer, zum schwimmen und relaxen. Hotel natürlich gepflegt und mit Animation damit es nicht zu langweilig wird. Preis kann ich nicht genau sagen, sind beides Studenten, arbeiten aber nebenbei und haben einiges gespart. Vielen dann schonmal für die Tipps!

MfG Mario

...zur Frage

Hotel mit sehr warmem Pool gesucht auf Teneriffa

Hallo, ich liebe heißes Wasser zur Erholung. Unter 29 Grad bin ich enttäuscht. Wer kennt ein Hotel mit sehr warmem Pool ?

...zur Frage

Urlaub mit Baby (1 Jahr) und Hund in den Dolomiten?

Unsere kleine Familie (2 Erwachsene, 1 einjähriges Baby, ein Zwergdackel) sucht nach einem passenden Quartier für einen einwöchigen Sommerurlaub in Südtirol bzw. den Dolomiten zwischen Juni und August.

Ins Hotel oder eine anderweitig "überfrachtete" Anlage möchten wir nur ungern. Vielmehr würden wir gerne so viel Ruhe wie möglich um uns herum haben. :-)

Gibt es Erfahrungen mit Ferienhäusern/Ferienwohnungen/Almhütten/Chalets, die die folgenden Bedingungen erfüllen?

  • mit dem Auto bequem erreichbar, um z.B. nach Ausflügen oder Besorgungen wieder mit unserer Tochter bis vor die Haustür fahren zu können?
  • für unsere kleine Tochter (1 Jahr alt) leihweise ein Kinderbett, Hochstuhl, Wickelkommode und alpintauglichen Kinderwagen verfügbar?
  • von der Hütte aus aus ein paar schöne Wanderwege in Kürze (idealerweise zu Fuß oder nach kurzer Autofahrt) zu erreichen (Berg- und Seenlandschaft natürlich bevorzugt)? Die Wanderwege sollten natürlich idealerweise keine allzu extremen Auf- und Abstiege beinhalten und mit dem Kinderwagen gut zu befahren sein!

Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit auf diese Anforderungen passede Regionen/Destinationen mit uns teilen könntet. :-)

...zur Frage

Schöner Hotel-Tipp rund um Cancun/ Mexiko?

Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem netten, charmanten Hotel mit Pool - keine Bettenhochburg - für die An- und Abreise in Cancun (wo wir landen; Mietwagen vorhanden). Hat jemand einen Tipp? Also nicht so weit weg vom Airport, vielleicht am Strand (damit man gleich mexikanische Meeresluft bei Ankunft schnuppern kann:-). Preislich bin ich flexibel. In den gängigen Hotelboxen, stolpert man ständig über die Riu-Hotels... Die mag ich nicht so gerne.

Freue mich über Ratschläge; am besten aus eigener Erfahrung. Danke und einen gemütlichen Herbstabend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?