Hotel Maristella in Algajola auf Koriska - Gibt es dort Internetzugang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja es gibt WIFI, kostet 15.--€ die Woche. Aber scheint etwas kompliziert zu sein, da ich eine der wenigen war, die ohne Probleme ins Internet kam. Ausserdem funktioniert es nur auf der Terrasse und wenn man Zimmer direkt am Restaurant hat. Ich komme gerade zurück aus dem Maristella, geniesse die Zeit dort es ist sehr schön dort.

Hallo, super, vielen Dank für die Infos! In gut einer Woche gehts los, werde die Zeit bestimmt genießen. :o))

0

Du hast doch garantiert ne Hotel-Mail ; Hotel -Fax-Nr. ...da frag doch mal an .Istdocj socher das Einfachste. Wenn über ein Reisebuero gebucht, da wissen es die Reisebuero -Mitarbeiter garantiert auch bzw. kümmern sich darum ,es rauszubekommen. Hast du übers Internet gebucht, musst wohl oder über all das selber recherchieren.

Ergänzung : das Hotelhat wahrschscheinlich nur der Internet-Anbieter Fox im Programm und in dessen beschreibenung per Web ist nichts ausgeschrieben.Pech, also heisst es : selber kümmern : anmailen, faxen oder telefonieren . Aber ehrlich : du hast Urlaub und im Urlaub sollte man sich erholen und auch mal ohne Laptop auskommen. Man kann ja vielleicht auch mal ein Buch nehmen ,statt nur im Web auch noch im Urlaub zu surfen.

0

Was möchtest Du wissen?