Hotel Maristella in Algajola auf Koriska - Gibt es dort Internetzugang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja es gibt WIFI, kostet 15.--€ die Woche. Aber scheint etwas kompliziert zu sein, da ich eine der wenigen war, die ohne Probleme ins Internet kam. Ausserdem funktioniert es nur auf der Terrasse und wenn man Zimmer direkt am Restaurant hat. Ich komme gerade zurück aus dem Maristella, geniesse die Zeit dort es ist sehr schön dort.

Hallo, super, vielen Dank für die Infos! In gut einer Woche gehts los, werde die Zeit bestimmt genießen. :o))

0

Du hast doch garantiert ne Hotel-Mail ; Hotel -Fax-Nr. ...da frag doch mal an .Istdocj socher das Einfachste. Wenn über ein Reisebuero gebucht, da wissen es die Reisebuero -Mitarbeiter garantiert auch bzw. kümmern sich darum ,es rauszubekommen. Hast du übers Internet gebucht, musst wohl oder über all das selber recherchieren.

Ergänzung : das Hotelhat wahrschscheinlich nur der Internet-Anbieter Fox im Programm und in dessen beschreibenung per Web ist nichts ausgeschrieben.Pech, also heisst es : selber kümmern : anmailen, faxen oder telefonieren . Aber ehrlich : du hast Urlaub und im Urlaub sollte man sich erholen und auch mal ohne Laptop auskommen. Man kann ja vielleicht auch mal ein Buch nehmen ,statt nur im Web auch noch im Urlaub zu surfen.

0

Welches Hotel für ein romantisches Wochenende in Paris?

Wir möchten die Stadt der Liebe, Paris, besuchen und sind auf der Suche nach einem romantischen Hotel. Wer hat einen Tipp für uns? Gibt es dort Hotels, die schöne Wellness-Behandlungen anbieten, oder ein gutes Restaurant für ein romantisches Dinner haben?

...zur Frage

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Welche Tarifzone für Hamburg?

Hallo, ich fliege in den Sommerferien mit einer Freundin nach Hamburg. Unser Hotel liegt im Stadtteil Altona. Für welche Tarifzonen sollten wir uns eine Wochenkarte kaufen, damit wir vom Flughafen zum Hotel und zurück, sowie zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten, wie dem Fischmarkt, der Speicherstadt etc. zu gelangen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Fährüberfahrt von Sardinien nach Korsika und zurück an einem Tag?

Wir machen in einer Woche Urlaub auf Sardinien und haben unser Hotel in der Nähe von Olbia gebucht. Gibt es von dort aus Fährverbindungen nach Korsika und würde sich das überhaupt an einem Tag lohnen? Was meint ihr?

...zur Frage

Preise und Zeiten für Ausflüge in Ägypten

Ich fliege im November nach Ägypten (Hurghada) und möchte auf jeden Fall die Pyramiden und das Tal der Könige besichtigen. Man kann die Ausflüge direkt von Deutschland aus buchen. Ist dies günstiger, als wenn ich sie vor Ort im Hotel buche? Wie lange dauern die Touren? Ich überlege auch, von Hurghada nach Kairo zu fliegen, um Zeit zu sparen, habe aber gelesen, dass diese Tour nicht so empfehlenswert ist. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Wo übernachten Prominente oder Regierungschefs wenn sie in Deutschland sind?

Hallo zusammen, ich habe mich das jetzt schon öfter gefragt wenn die Merkel von einem besonders wichtigen Regierungsmensch aus dem Ausland Besuch bekommt. Wo übernachten die denn dann? Es muss ja ein mega-sicheres und v.a. diskretes Hotel sein und diese Promis wollen ja auch nicht beim Frühstück erkannt werden? Bleiben die dann immer auf ihren Zimmern? Oder gibt es solche Hotels, wo dann Putin, Obama oder die Queen übernachten? Mich interessiert das auch weil ich wissen mag, wie viel uns so ein Auslandsbesuch im 5-Sterne Hotel kostet, weil das wird ja mal wieder von Steuergeldern bezahlt. Kennt ihr so ein Hotel, das bekannt dafür ist, dass die Promis da ein und ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?