Hotel Marco Polo Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sooo schlimm ist nun dort auch nicht, mein Kind war dort allerdings 2009, ebenfalls auf Klassenfahrt, hat aber anderes zu berichten gehabt als übere den vielleicht doch (?) desolten Zustand des Marco Polos in Garda!

Wird schon werden!

danke für die schnellen antworten, Nunja ich will es mal hoffen :) aber wird schon schiefgehen weil die testberichte ja schon ziemlich makaber waren ^^

0

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Marco+Polo-ch_hb-hid_52080.html

nach den Bewertungen sieht es ja nicht ganz so schlecht aus,wieviel zahlt Ihr denn für die Reise?Wenn ich mir überlege das solche Klassenreisen meist incl Bus und Essen ca 300 Euro kosten wäre meine Erwartungshaltung nicht hoch,denn irgendwo muss es ja Abstriche geben

danke vielmals schon fpr die information wir zahlen ca. 340-350 für 17 personen

0
@Smoothyyy

naja,ist ein normaler Preis(ist ja der Gardasee) Ihr habt Euch so ziemlich die teuerste gegend ausgesucht.Aber ich denke bei einer Klassenfahrt spielt ja das gemeinsame Reiseerlebniss die Hauptrolle und nicht das Hotel;-).

Ich gehe mit "meinen" Jugendlichen meist zelten oder wir benutzen kirchliche Einrichtungen zum übernachten(geht auch international),das kommt preiswerter,ist aber auch weniger komfortabel

0

Was möchtest Du wissen?