Hotel Malikai Abu Dabbab / Ägypten?

0 Antworten

Klassenfahrt nah Malta, aber das Hotel ist total versifft...

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g227101-d319670-Reviews-Burlington_Apartments-Saint_Julian_s_Island_of_Malta.html

Das ist unser Hotel. ... Sehr unhygienisch, wie ich finde. Daher habe ich mir überlegt, lieber draußen zu pennen bzw. eine sehr preiswerte Alternative zu finden (habe für eine Woche nur 50€ Taschengeld). Habt ihr Tipps?

Darf ich als volljährige Schülerin (21 Jahre) eigentlich eine Bestätigung schreiben, dass ich selbst die Sorge für mich trage und der Lehrer nicht für mich zuständig ist? Nicht volljährige Menschen dürfen das ja auch - über ihre Eltern ;)

Ich habe nämlich keinen Nerv, mir in dem Hotel irgendwelche Krankheiten zu holen bzw. nach dem Urlaub diverses Getier in die Heimat mitzubringen, damit es meine Wohnung bevölkern kann. Dafür habe ich keine Nerven und kein Geld. Ich werde lediglich meinen Koffer gut verschlossen im Hotel abstellen und mich mit dem Rucksack außerhalb aufhalten.

Und gibt es irgendwelche alternativen Duschmethoden auf Malta? Schwimmbäder mit Einzelnkabinen z.B.? Ich dusche nämlich nur alleine oder halb angezogen.

Dankeschön! =)

...zur Frage

Flug bei Expedia gebucht mit Besätigung usw. aber erst bei Checkin erfahren wir, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden?

Ich habe von Expedia eine Mail mit der Buchungsbestätigung, Buchungsnummer usw. erhalten. Also soweit alles gut. Geplant war mit Ethiad airlines von Frankfurt Flughafen nach Bangkok mit zwischen in Abu Dhabi zu fliegen. Als wir aber bei checkin waren meinte der Mitarbeiter sorry sie stehen nicht auf der Passagierliste. LoL.

Bei der Info meinte der Mitarbeiter, da hat wohl Expedia vergessen die Tickets auszustellen. Also Hotel wurde gebucht aber die Tickets von Expedia seite nicht. Dann haben wir natürlich bei Expedia angerufen und die meinte, oh sorry die können uns so jetzt nicht direkt helfen, wahrscheinlich wegen Techprobleme wurden die Tickets nicht gebucht. Das muss alles über beschwerdestelle laufen aber das dauert halt.

So wir sind erstmal nach Hause und haben für nächsten Tag ein Flug gebucht.

Hat jemand sowas schon erlebt und was sagt ihr dazu? Ich sollte eigentlich das Geld für die Tickets zurück bekommen oder und evtl. Entschädigung usw.??

Danke im Voraus

...zur Frage

Silvester Luxemburg

Hallo liebe Reiseprofis,

wir verbringen Silvester dieses Jahr zu zweit in Luxemburg. Voraussichtlich im Hotel Meliâ. Was wir noch suchen, ist eine nette Unterhaltungs und Ausgehmöglichkeit am Silvesterabend inklusive bestaunen des großen Feuererks. finde im Netz nicht wirklich Informationen.

Bis jetzt haben wir geplant, den verlängerten Weihnachtsmarkt an Silvester zu besuchen. (Wie lange haben die Stände dort eigentlich auf?) Denke so bis ca 20-21 Uhr, danach wäre noch offen.

Schön wäre es, irgendwo nett zu essen und danach das neue Jahr anzustimmen, mit etwas Musik, trinken usw. , aber trotzdem etwas ruhiger, suchen nicht so den großen Trubel. Am besten alles auf einmal ;)

Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.

...zur Frage

Flugverspätung Entschädigung für Abflugzeit oder Ankunftszeit

Hallo,

letztes Jahr sind wir mit der Condor von Frankfurt nach Fuerteventura geflogen. Wir hatten eine Flugverspätung (Abflug) von 4 Stunden und 22 Minuten. Die Condor wollte nicht zahlen, deshalb haben wir geklagt. Nun bietet die Condor einen Vergleich in Höhe von 800 Euro für 4 Personen an. Angeblich müßten wir nachweisen wann wir in Fuerteventura gelandet sind. Das können wir aber nicht genau sagen.

Wo kann ich erfahren, wann die genaue Ankunftszeit war oder zählt für die Entschädigung nur die verspätete Abflugszeit. Der Rechtsanwalt meinte, wir sind in der Beweispflicht für die Ankunftszeit. l

Eigentlich finde ich das schon merkwürdig, da die Condor doch die Flugdaten hat und damit sicherlich auch die Ankunftszeit..

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte da die Frist für den Vergleich am 14. Februar endet.

...zur Frage

Single-Gruppen- Reisen für Leute UNTER 30

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Reisevermittlung/Internetseite, auf der Singlereisen speziell für mein Alter angeboten werden.

Bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden, finde auf diversen Seiten aber immer nur Altersangaben, die bei 25-45 anfangen...gibt es darunter keine Kategorien? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unter 25 kaum Leute Ausschau nach solchen Angeboten halten...

Wichtig wäre mir zudem bei der Reise, dass es ein festes Gruppenprogramm gibt und man auch etwas zusammen mit anderen unternimmt. Normal bin ich eher so der Club-Hotel Urlauber, mit Pool, Sonne, Strand, Animationen und Sportaktivitäten...wäre schön, wenn sich das alles auch noch mit unter einen Hut bringen lässt...!;)

Hat da jemand einen Tipp/Empfehlung für mich? Würde mich freuen!

...zur Frage

Direktflug gebucht - jetzt Zwischenstopp mit langem Aufenthalt

Hallo, wir haben im Oktober 2012 einen Flug nach Kreta für Ende Mai 2013 gebucht. Damals sollten wir früh 6uhr von Frankfurt aus fliegen und gegen Mittag in Heraklion landen. Jetzt haben wir im Internet gesehen, dass es unseren Flug so nicht mehr gibt. Wir fliegen zwar immer noch ab Frankfurt, auch früh beizeiten, jedoch erst nach Berlin und dort haben wir einen längeren Aufenthalt, bevor es endlich nach Kreta geht. Demzufolge kommen wir erst am Abend an und bis wir im Hotel sind, ist es längst Nacht.

So war das aber eigentlich nicht von uns gedacht, denn wir haben uns absichtlich für diesen Direktflug entschieden, damit wir Mittags ankommen und wenigstens noch ein bißchen vom ersten Urlaubstag haben. Außerdem wurde bereits ein Mietwagen gebucht, der uns am Flughafen abholen soll. Abends brauch ich den nicht mehr, denn im Dunkeln fahre ich bestimmt nicht durch Kretas Berge, um in den Süden zu kommen.

Kann mir jemand sagen, ob ich da Rechte habe und was man eventuell dagegen unternehmen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?