Hotel JW Marriott Phuket oder JW Marriott Khao Lak ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenne ja jetzt den restlichen Reiseablauf nicht, aber ich vermute mal 2 Wochen Pauschal Phuket oder Khao Lak?

In Phuket werdet Ihr bestimmt mehr Möglichkeiten bekommen, spontane Ausflüge zu unternehmen und um einfach mal vor die Tür zu gehen, um z.B. zu shoppen oder was leckeres zu Essen. Die Strecke Khao Lak - Phuket dauert mal locker 1,5 Std und kostet ca. 1500 THB mit dem Taxi.

(Route / Entfernung siehe hier: http://goo.gl/maps/MBes )

Wenn ichd eine Frage richtig verstehe, würde ich dir dringlich raten Phuket zu wählen und DANN Ausflüge nach Khao Lak - z.B. in den Nationalpark zu planen. Touren gibt es vor Ort günstig (ca. 1500 bis 1800 THB) zu buchen.

An der Qualität der beiden Hotels tut sich nichts, denn Sie sind eben beides Marriotts ;)

Beste Grüße, Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibio
28.05.2012, 17:22

Ach ja - Strände

Ich persönlich finde in Khao Lake die schöneren Strände, denn diese sind authentischer und bieten einen gewissen Charme. Sind aber eben auch einsamer und das ist auch Geschmackssache ;)

So oder so, Khao Lak macht man in der Regel nur 5 bis 7 Tage - danach fühlt man sich etwas eingeengt, da man eben nicht so viele spontane Möglichkeiten hat.

0

Was möchtest Du wissen?