Hotel in Torquay gesucht, wer hat einen Tipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dss it den Hotelempfehlungen ist natürlich immer so eine Sache... der eine mag dies, der andere das, und letztlich kommt es ja auch auf die Preiskategorie an.

In Torquay sind Hotels und B&Bs wegen des sehr großen Angebots recht preiswert für englische Verhältnisse. B&Bs gehen schon mit ca GBP 15,00 los, bei entsprechender Vorausbuchung kann man sogar im Imperial (5-Sterne) schon für rund GBP 70,00 DZ wohnen. Na ja, und dazwischen gibt's so ziemlich alles.

Eine ganz gute Übersicht findest du hier: http://www.smoothhound.co.uk/torquay.html Tipp: Paignton liegt direkt neben Torquay und kann noch einmal günstiger sein.

Das Belgrave ist recht ordentlich (gehört zu Premier Inn), mit dem Imperial, dem Osbourne oder auch dem Gleneagles (obwohl es das original "Fawlty Towers" ist) kann man nichts falsch machen.

Daneben gibt es in Torquay massenhafen B&Bs, z.B. in der Avenue Road und in der Belgrave Road - beide sind auch recht günstig gelegen.

Nach welcher Kategorie sucht ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?