Hotel in Tazacorte auf La Palma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten mal ein Feriendomizil gebucht, das versehentlich doppelt belegt war. Die 2 Tage der Überschneidung haben wir hier in einem dieser Appartements verbracht.

Nichts "Besonderes" , aber netter Blick und gute Gelegenheit, zu Fuß Tazacorte zu erkunden. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, zu googeln.

http://www.atlantis-lapalma.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
09.03.2013, 06:59

... im Atlantis waren wir auch schon ;-) War absolut in Ordnung ...

0

Muss es denn unbedingt Tazacorte sein, da la Palma`s Bettenzahlen von der Inselregierung stark begrenzt sind und Tazacorte den Tourismus-Boom etwas verschlafen hat, sind die Übernachtungsmöglichkeiten ziemlich begrenzt. Zu empfehlen ist event. die Finca Marina. Wenn du aber ein besseres Hotel möchtest würde ich nach Puerto Naos ins Sol la Palma, oder Richtung Fuencaliente ins La Palma Princess alternativ auch nach Los Cancajos in die Hacjenda san Jorge ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
09.03.2013, 11:47

Leider ist das La Palma Princess eine riesige Hotelanlage in der Einöde. Da lobe ich mir einen gemütlichen, halbwegs noch ursprünglichen Ort mit begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten .... (Ist natürlich meine persönliche Meinung.)

0

Was möchtest Du wissen?