Hotel in St. Petersburg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo HildeH, zunächst einmal würde ich Dir ein ** Sterne Hotel in Rußland nicht unbedingt empfehlen. Such Dir ein 3 Sterne aus, da ist anzunehmen , dass der Service und die Sauberkeit stimmt. Ich für meinen Teil habe es bei Städtereisen, ob Rom, Wien etc., immer so gehalten und war nicht enttäuscht. Ich empfehle Dir mal einen Link , wo Du in Ruhe nachschauen kannst.

http://url9.de/p8G

Noch ein Rat. Wenn Du Dir etwas ausgesucht hast, dann rufe direkt die Internetseite des Hotels auf, dann haste ein zusätzlichen Bezugspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 30.08.2012, 18:10

Hallo Spreewald11,

bitte beachte, dass das mehrmalige Posten desselben Links als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist!

Bitte halte dich in Zukunft daran! Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?