Hotel in Sirmione am Gardasee gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hrs.de würde ich auf keinen Fall als erste Wahl ansehen, denn hier ist der Gardasee nur eines von vielen Zielen und das Hotelangebot das Du hier für den Gardasee findest ist relativ gering.

Nachdem ich Dir gestern schon zwei Seiten vorgeschlagen habe, kann ich das hier nochmal konkret für Hotels in den verschiedenen orten machen, denn hier http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html findest Du in der Navigation Hoteltipps für alle wichtigen Orte am Gardasee.

In Sirmione speziell gibt es ein kleines Preis-/Leistungsproblem, denn wenn Du in der Altstadt wohnen willst, dann ist das ziemlich teuer. Möchtest du nicht so viel ausgeben kann es schon sein, dass Du 1-4 km von der Altstadt entfernt aber trotzdem in Sirmione wohnst, da sich der Ort auf und vor der Landzunge etwas hin zieht.

Vielen Dank für deine ausführlichen Antwort und die Weitergabe deines Wissens. Diese Plattform macht wirklich Sinn, wenn Menschen wie du antworten. Vielen Dank nochmals!

0
  • da hat amigolemon recht - Sirmione ist wohl mit das teuerste Pflaster am Gardasee - aber auch wunderschön! Wenn der Preis keine Rolle spielt, empfehle ich euch die Villa Cortine Palace - das beste Haus am Platz in einem herrlichen Park auf dem Cortine-Hügel gelegen - Ruhe - Luxus - da bleiben keine Wünsche offen! Info: www.hotelvillacortine.com

Ich kann Dir zwar kein bestimmtes empfehlen, habe aber sehr gute Erfahrungen mit www.hrs.de gemacht. Die bieten sehr oft kleine, sehr nette und saubere Hotels an, die meistens auch erschwinglich sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass bei hrs auch bei kurzfristiger Absage keine Stornokosten anfallen. Also volle Flexibilität für Dich.

Was möchtest Du wissen?