Hotel in Schenna zu empfehlen?

4 Antworten

Urlaub in den Bergen klingt schon mal nach nem Plan ;)

Also mein Freund und ich waren im Oktober in einer der Unterkünfte von mondi holiday, kannst da ja mal schauen :) http://www.mondiholiday.de/

Da gibts verschiedene schöne Orte und unsere Unterkunft war suuuper schön! Dieses Jahr fahren wir wieder im Herbst hin. Wir haben Urlaub in Oberstaufen also im Hotel Oberstaufen gemacht, das war klasse. Und wandern und Wellness lässt sich da toll kombinieren. Guck am besten selbst einmal auf der Seite, die haben da ja mehrere Unterkünfte.

Wünsche dir nen schönen Urlaub!

Guck dir mal das Hotel Defereggental an. Das hat einen super Wellnessbereich und die Natur und Berge drumherum sind der Hammer.

Guck dir mal dieses Hotel Schenna an, dort war ich schon ein paar mal und es war immer toll da!

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Reiseveanstalter ändert eigenmächtig gebuchte Hotels Leistugen und Urlaubsorte

Wir haben mit RSD eine Pauschalreise nach Dubai gebucht. 5 Tage Hotel direkt am Golf 400 m vom Strand entfernt. Die Anlage hat 5 verschieden Restaurants, 2 Süßwasserpools. Die Zimmer sind 30 m2 groß. Danach 2 Tage in einer 158 m2 großen Villa mit seperatem Schlafraum und privateigenem Swimmingpool inmitten eines 60 ha großen Naturreservats in der Wüste Ras Al Khaimahs, mit Gelegneheit von Tierbeobachtungen. Jetzt nachdem wir die Anzahlung geleistet haben, hat der Reiseveranstalter alles umgebucht, angeblich wegen Besitzerwechsels 5 Tage in einem Hotel das nun 20 Minuten vom Strand entfernt ist, nur 1 Restaurant, nur 1 Süßwasserpool : über die Zimmergröße ist gar nichts gesagt. Dann sollen wir anstatt ín der oben beschrieben Villa nun 2 Tage in ein normales Hotelzimmer auf der Palmeninsel untergebracht werden. Also viel weniger Leistung und ganz woanders. Können wir ohne Abschläge von der Reise zurücktreten ?

...zur Frage

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Flug24.de - habe ich den Flug gebucht oder nicht?

Hey Leute, ich hatte gestern vor ein Flug zu buchen und bin auf die Seite Flug24.de gestoßen. Da der Preis ziemlich verlockend war habe ich versucht den Flug direkt zu Buchen und habe meine Daten ( Name , Straße , etc. ) eingetragen und klickte auf „Reservieren und weiter!“. Im Nächsten Schritt sollte ich meine Kontonummer eintragen. Dies habe ich auch gemacht und auf „Buchen“ gedrückt jedoch zeigte er mir ein Fehler an und meinte dass meine Postleitzahl nicht stimme und ich sie ändern solle damit ich vorfahren könne. Dies hat mich verwundert da die Postleitzahl eigentlich korrekt war. Ich habe die Postleitzahl nicht geändert und es so belassen und mich im Internet informiert ob es bei anderen Leuten auch solch ein Problem gab. Das erschreckende jedoch war das viele Leute meinten die Seite „Flug24.de“ sei unseriös und versteckte kosten hat.

Jetzt ist meine Frage ob ich den Flug jetzt gebucht oder „nur“ reserviert habe und falls ich ihn reserviert habe was heißt das für mich. Ich würde den Flug lieber für ein paar mehr Euro bei einem anderen Anbieter Buchen. Ich hatte vor da anzurufen jedoch steht auf der Internetseite so wie in dieser Email dich ich von denen bekommen habe keine Telefonnummer geschweigenden eine E-Mail Adresse . In den AGB steht I. Vermittlungsauftrag Durch das Ausfüllen der vorgegebene Informationsfelder und dem Abschluss des Buchungsvorgangs beauftragen Sie Travel24 verbindlich eine Leistung, die von einem Dritten Leistungserbringer erbracht wird, zu besorgen. Bitte beachten Sie, dass Sie die vorgegebenen Informationsfelder (insbesondere E-Mailadresse, Name) sorgfältig ausfüllen, da es anderenfalls zu Fehlern im Rahmen des Vermittlungsverhältnisses und/oder bei der vermittelten Leistung kommen kann, für welche Sie sodann verantwortlich sind." . Wie soll ich das alles deuten ?

„Sehr geehrte ------------------- vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung! Ihre Reservierung Berlin - Tiflis, Hinflug: ----------- , Rückflug: ------------- wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten. Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!. Achtung! Flugpreise sind sehr dynamisch. Den durch Sie reservierten Tarif von 333,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen. Wenn Sie bezüglich Ihrer Flugzeiten ± 2 Tage flexibel sind, klicken Sie bei flug24.de aufattraktive Alternativangebote. +++Daten durch Support entfernt*** *Ich habe den Namen und den Zeitraum durch „-„ ersetzt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was nehmt ihr in eurer Reiseapotheke alles mit?

Hi,

was nehmt ihr so alles an Medikamenten mit wenn ihr ins Ausland fliegt? Wir möchten demnächst nach Ägypten und ich bin jetzt schon am schauen das ich ja kein wichtiges Mittelchen vergesse. Kopfschmerztabletten, Durchfallmittel, Cremes, was gegen Übelkeit im Flieger. Hab ich irgendwas vergessen? Wenn ihr Medikamente kauft geht ihr dann lieber in eine normale Apotheke und kauft es da oder bevorzugt ihr die Versandapotheke im Internet? Ich muss sagen seit ein paar Monaten bestell ich nur noch über die Versandapotheke, ist billiger und ich kann mir den weg zur Apotheke sparen. Sind auch jedes mal 15 km bis dahin. Landleben hat manchmal auch Nachteile :D Hat aber auch ziemlich lange gedauert bis ich eine online Apotheke gefunden hab dir mir Zusagt. Gibt ja mittlerweile schon so viele verschiedene. Ich kauf immer hier ein. [Link von Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?