Hotel in Schenna zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Urlaub in den Bergen klingt schon mal nach nem Plan ;)

Also mein Freund und ich waren im Oktober in einer der Unterkünfte von mondi holiday, kannst da ja mal schauen :) http://www.mondiholiday.de/

Da gibts verschiedene schöne Orte und unsere Unterkunft war suuuper schön! Dieses Jahr fahren wir wieder im Herbst hin. Wir haben Urlaub in Oberstaufen also im Hotel Oberstaufen gemacht, das war klasse. Und wandern und Wellness lässt sich da toll kombinieren. Guck am besten selbst einmal auf der Seite, die haben da ja mehrere Unterkünfte.

Wünsche dir nen schönen Urlaub!

Von allen Hotels die ich bis jetzt besucht habe, ist dieses Schenna Hotel mein lieblings. Der Wellnessbereich ist einfach der hammer. https://www.schennaresort.com/

Was möchtest Du wissen?