Hotel in Rüdesheim am Rhein, Empfehlung gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hotel Krone in Rüdesheim-Assmannshausen habe ich in sehr guter Erinnerung, schau mal ob Dir das gefällt:

wwwhotel-krone.com

hab das hotel krone gefunden danke, das passt recht gut...

0

Wir haben mal vor einiger Zeit für eine Nacht im Parkhotel Rüdesheim am Rhein übernachtet. Das Zimmer war zwar eher rustikal eingerichtet, dafür hatte es aber eine gute Größe und war sehr sauber. Nach vorne gibt es Zimmer mit Balkon und einem schönen Blick auf den Rhein und das für einen wirklich anständigen Preis inklusive Frühstücksbuffet. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, was aber vermutlich in allen Hotels in Rüdenheim mit Rheinblick so ist, ist dass das Hotel natürlich auch auf Gruppen ausgelegt ist. Aber wenn man nicht zur Hauptsaison fährt, hält sich in Grenzen. http://www.parkhotel-ruedesheim.de/D_Parkhotel_Home.html

Hallo heike72,

folgendes Hotel liegt genau gegenüber dem Rheinufer und am Beginn der bekannten Drosselgasse. Es ist fällig in Ordnung und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, hier habe ich auch schon geschlafen und hatte schon mehrer Busgruppen eingebucht :)

Hotel Aumüller-Traube Rheinstrasse 6 + 9 65385 Rüdesheim am Rhein Telefon: 06722 9140 Telefax: 06722 1573

Viele Grüße - www.reise-domizile.de

Hier noch eine kleine Einstimmung...

Was möchtest Du wissen?