Hotel in Phuket

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war schon im Patong Seaview,All Seasons,NaiThonBuri. Patong Seaview liegt schön ruhig am Patong das Meer dort ist aber nicht zum reingehen man muss in die mitte vom Beach laufen ca 15min.Zimmer sind nicht besonders gross und zu wenig Liegen am Pool.Das All Seasons ist sehr abgelegen nur mit Auto oder Moped zu gebrauchen.Schöner Strand es kommen viele Thai zum Sonnenuntergang dort hin. Was uns bei den 2 Aufenthalten immer mehr störte schlechtes Frühstück,Pool nicht besonders sauber,Zimmer waren sauber aber nicht der Hit.Super war billig Essen am Strand schöne Sonnenuntergänge kein Massentourismus.NaiThonBuri im Oktober 2010 schönes Hotel ,Strand schön, Wasser hohe Wellen starke Strömung 2 Russen ertrunken.Sehr abgelegen auch nur mit Auto oder Moped aber schnell beim Flughafen super. Falls du weitere Fragen hast unter uwe.viktor@arcor.de war jetzt mit meiner Familie schon 15 Mal da unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich vorweg: Ich kenne keines der von dir genannten Hotels. Wie ich der Auswahl entnehme, scheinst du nicht an einen konkreten Ort gebunden zu sein, so dass ich dir von Hotels rund um Patong eher abraten würde (wirklich keine schöne Kulisse, überlaufener, unschöner Strand...).

Ich habe im November zwei Nächte im Twinpalms Phuket verbracht und würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Je nach Saison und Zimmerkategorie variieren die Preise, mit 80 Euro kommst du wahrscheinlich nicht ganz hin, dafür hast du aber eine ansprechende Atmosphäre und angenehmes Publikum. Schau einfach mal selbst, das Hotel ist bei Anbietern wie Dertour Programm. Zur HP geht es hier: www.twinpalms-phuket.com

Das Hotel ist sehr gepflegt, nicht allzugroß und KEIN zehnstöckiger Hotelbunker, was mich ja sofort abschrecken würde. Der Pool ist wunderschön angelegt, alle Zimmer sind modern und haben Balkon, eine tolle offene und sehr stylische Lobby... Am Strand gibt es einen Beachclub.

Ich war wie gesagt nur kurz dort, würde aber auch nicht gleich zwei Wochen auf Phuket bleiben wollen, es gibt weitaus schönere Orte in Thailand, nur so am Rande...;-)

Kommentar von Lotusteich
13.03.2011, 10:49

Hm, lese jetzt erst, dass du Meerblick vom Zimmer aus möchtest... Das ist im Twinpalms leider nicht geboten...

0

Ich denke wenn Du über "Asia Rooms" reservierst bekommst Du dies Hotels billiger als wenn Du es direkt machst. Country Yard, Merlin Beach sind schon sehr gute Hotels, aber Du kannst auch 3 Sterne Hotels nehmen z.B. in Karon Beach und Kata Beach. Sind eigentlich völlig ausreichend, sauber und Strandnah - was eigentlich auf Phuket nicht so wichtig ist Patong Sea Viwe würde ich nicht nehmen. Ich würde Empfehlen vielleicht eine Woche Phuket und eine Woche Khao Lak z.B. Orchid Resort. Ende Apriles i9st dort menschenleer. Für mich Phuket und Khao Lak sind wie einParadis.

von den aufgeführten Hotels haben das Duangjitt Resort und das Courtyard Surin keine Seesicht, die anderen Resorts haben bei einigen Zimmern Seesicht,. meistens sind das die teureren Zimmer. Das Duangjitt Resort liegt an der Patong Beach und hat über 50 % Russen. Das patong Seaview und das Andaman Seaview sind beides kleinere Resorts, die nicht am lauten Strandabschnitt der Patong Beach liegen. Das All Seasons Naiharn liegt ganz im Süden der Insel, da haben alle Superior und deluxe Zimmer teilweise Seesicht und vor allem der Strand ist nicht so überlaufen , wie teilweise an der Patong Beach, dazu gibt es in unmittelbarer Umgebung des All Seasons verschiedene kleine Thai-Restaurants, Souvenirläden usw. Das Naithonburi Beach Resort ist ebenfalls ruhig, aber an der Naithon Beach gibt es fast garnichts, außer den 4-5 Resorts und 2-3 Minimarts und Restaurants, außerdem solllen in dieses Resort ebefalls russische Vwranstalter einbuchen (Pegas Tour)

Von den oben aufgeführten Resorts würde ich das All Seasons Naiharn Resort nehmen.

Ein weiteres ruhiges Resort mit zur Zeit günstigen Preisen ist im Norden der Insel das Naiyang Beach Resort, dies ist eigentlich mein Favorit auf Phuket, auch wenn es glaube ich bei Tripadvisor nicht so gut weg kommt.

Was möchtest Du wissen?