Hotel in Miamai mit Blick auf den Strand, wer hat eine Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du Miami? Wenn ja:

Ich war im November 2011 im Holiday Inn Miami Beach Oceanfront für drei Nächte (ich suchte lange bis ich das passende Hotel gefunden hatte, die schönen waren für mich unerschwinglich und in eine Absteige wollte ich auch nicht, weiterhin wollte ich wie du am Strand und relativ zentral wohnen).

Eine 100%ige Empfehlung ist das jetzt nicht, denn das Hotel hat Vor- und Nachteile:

Plus:

  • Preisleistungsverhältnis war ok für Miami Verhältnisse

  • eine gute ruhige Lage direkt am Strand (Mid-Beach), viel ist zu Fuß zu erreichen, wenn nicht gehen Busse oder Taxen (5-10 $) nach South Beach (ich bin nur gelaufen ohne Blasen bekommen zu haben)

  • Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig

  • Das Personal war in Ordnung

  • Ein Nachbarhotel Fontainebleau hat eine super Poolbar mit einer tollen Atmosphäre und Stimmung (wer es denn mag...)

  • Pool, Poolbar, Wi-Fi und ein Fitnesscenter sind vorhanden

Plus/Minus:

  • Es gibt viele Zimmer mit Strandblick, aber die seitliche Zimmer werden auch als Strandblick verkauft, und mein Zimmer direkt zum Strand war mehr eine Palmenansicht als ein Blick zum Strand. Bin mir aber sicher das du vor der Reservierung das direkt mit dem Hotel klären kannst (Zimmer in höheren Stockwerken mit direkter Strandsicht), ich hätte bestimmt auch tauschen können.

Minus:

  • das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

  • leider sind die Fenster nicht zu öffnen und es gibt keine Balkone.

  • ein wichtiges Fax an mich wurde erst nach 24 Stunden in mein Zimmer anbracht

Ich würde wieder hingehen, aber vorher prüfen ob es Alternativen gibt.

Wenn du allerdings wirklich Miamai meinst kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?