Hotel in Malta

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uns hat das Hotel "Phoenicia" (The Mall Floriana) in Valletta sehr gut gefallen, der Flughafen liegt maximal 10 Kilometer entfernt. Für einen Strandaufenthalt würde ich dir das Hotel "The Waterfront" in Sliema empfehlen, die Distanz zum Flughafen ist von dort aus ähnlich. Ihr könnt euch gut ein Taxi nehmen, auch wenn es Busverbindungen gibt.

Viel Spaß!

Das ist ja super. Werde gleich im Internet die Hotels anklicken. Hat mir sehr geholfen - DANKE

0

In Malta ist es nirgendwo weit zum Flughafen, dafür ist die Insel viel zu klein. Empfehlen kann ich Dir Das Hilton. Neben der tollen Einrichtung ist der wunderbare Pool zu nennen, der unmittelbar über dem Meer mit toller Aussicht liegt.

DANKE für die Info - hat mir sehr geholfen.

0

Wenn du dich für Hotels interessierst, schau doch mal hier: http://exclusivehotels.de/uebernachten-in-luxushotels/

DANKE - werde auf diesen Seiten nach einem schönen Hotel suchen.

0

Was möchtest Du wissen?