Hotel in L.A: das mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde Dir das Venice Beach Cotel (direkt an der Venice Beach) empfehlen. Bieten einen Airport Shuttle an - 16 US, 2. Person zahlt dann 8 US. Preise sind auch vernünftig und die Lage ist gut - Oder auch das Ritz Milner Hotel, 813 S. Flower St.. Info über beide Hotels inkl. Preise und Lage findest Du auf hostelbookers.com Im Ritz Milner war ich selbst, im Venice Beach Cotel meine Tochter mit Freunden - waren begeistert. Infos zu Los Angeles auf www.kalifornien-tour.de/la.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Als wir in LA waren, haben wir im Beverly Laurel Motor Hotel geschlafen - die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist okay, es gibt drei Bushaltestationen in der Nähe. Das Hotel liegt auf dem Beverly Bvd, ganz in der Nähe vom Einkaufsparadies "The Grove" und dem Farmers Market - beides schwerstens zu empfehlen!!!!! Beides nur 10 Minuten vom Hotel entfernt und am Farmers Market haben wir immer gegessen: gut, günstig und frisch! Was ich weniger empfehlen kann, ist in LA mit der U-Bahn zu fahren. Ich möchte uns wirklich als Reiseerfahren bezeichen und wir bewegen uns überall mit der U-Bahn fort - dort sicher nicht mehr! In LA ist das eigene Auto eine Selbstverständlichkeit, mit Öffis fahren dort wirklich nur mehr jene, die sich echt kein Auto leisten können!

Zum Hotel, zugegeben es ist schon älter, aber: Preis/Leistung stimmen, gute und sichere Lage (in LA sollte man darauf achten), Parken für unser Mietauto war inkludiert, unweit vom Beverly Center und damit vor den Toren von Beverly Hills. Für unsere Zwecke war es das perfekte Hotel, hier der Link: http://beverly-laurel.hotel-rn.com/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?