Hotel in Izmir, Cesme von hier aus buchen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist derzeit zwar Hochsaison an den Küsten der Türkei, aber nicht jedes Hotel oder jede Ferienwohnung ist auch im Internet gelistet. Wenn du blind dorthin fährst, solltest du lediglich beachten, dass du am Zielort nicht erst abends ankommst um eine Unterkunft zu suchen. Denn dazu wirst du ohne Buchung etwas Zeit benötigen. Gleichzeitig hast du dann die Möglichkeit, die ganze Halbinsel nach einer schönen Bleibe am Meer abzugrasen. Wenn du also etwas abenteuerfreudig bist, dann fahr einfach drauf los. An den Privathäusern sind oft Schilder angebracht, die auf eine Unterkunft hinweisen. Bos oda var, Kiralik var usw. Wenn du allerdings hierfür keinen Nerv hast, weil die Suche mit dem Auto bei der derzeitigen Hitze auch anstrengend sein kann, dann solltest du im voraus buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es denn unbedingt Cesme sein ?

Gibt doch auch andere Küstenorte mit Strand und apresbeach, Kusadasi zu Beispiel. Ist auch viel günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?