Hotel in Garmisch Partenkirchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sabrina80,

wenn es dich nicht stört, dass das Hotel Vier Jahreszeiten schon etwas älter ist und die Zimmer nicht gerade groß sind, ist gegen dieses Hotel nichts einzuwenden. Der Service und das Essen sollen dort sehr gut sein und die Lage ist optimal.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben, wo Du nicht buchen solltest und zwar das Alpina. Gehört jetzt zu Ramada, aber ob das geholfen hat?

In jedem Fall solltest Du Deinen Urlaub gerne unter Russen verbringen. Garmisch ist voll davon und Speisekarten findest Du eher in deren Sprache, denn in Deutsch. Leicht übertrieben, ich geb`s zu.

Trotzdem. Garmisch hat sich voll und ganz auf russische Gäste eingestellt.

Ich würde auch lieber wo anders hinfahren.

4

Was möchtest Du wissen?