Hotel in Florida

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schönste Hotel in Miami ist für mich das Fontainebleau in Miami Beach. Ich selbst habe zwar nicht dort geschlafen, aber meine Freunde aus Deutschland, die mich in Miami besucht haben, waren eine Woche lang im Fontainebleau. Bis zum Strand brauchst du von dort aus gesehen maximal 5 Minuten. Das Hotel liegt in der Collins Avenue, nicht weit weg von der Lincoln Road, welche für ihre Shoppingmeile bekannt ist. Den Strand hast du, wie bereits erwähnt, direkt vor deiner Nase. Im Fontainebleau selbst gibt es auch viele schicke Geschäfte, wo man einkaufen kann. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du von Miami Beach fast überall hin. Von der Collins Avenue fährt ein Bus in Richtung Downtown, jedoch musst du darauf achten, dass du den Express Bus nimmst. Beach-Volleyball kannst du direkt am Strand spielen, am besten in der 11th. Du solltest aber wissen, dass dort sehr viel los ist und dass der Strand richtig überfüllt ist. Falls du es ruhiger magst, dann empfehle ich dir den Strand weiter im Norden, wo das Days Inn oder das Riu ist. Die Strände sind dort nicht so beladen, wie am Ocean Drive. Party machen kann du hingegen am besten am Ocean Drive. Dort gibt es viele Bars, Clubs und Cafes. Falls du aber einen ruhigen Urlaub ohne Partys verbringen möchtest, dann empfehle ich dir das Marriott Beach Resort auf Marco Island. Ich selbst war dort für ein längeres Wochenende und das Hotel war traumhaft. Jedoch ist auf Marco Island abends nichts los. Ist mehr für Rentner und Familien gedacht, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen, weil ich mich richtig gut erholen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger für Dich wäre eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sonst hängst Du fest. Mit 18 bekommst Du in den USA keinen Mietwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach in das nächste Reisebüro gehen und mir dort das passende Hotel buchen lassen! Wenn der Preis keine Rolle spielt, werden sie Dir dort begeistert helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist relativ zuverlaessig:

http://www.tikionthebeach.com kannst auch auf den Bewertungen von tripadvisor schauen

Ansonsten kannst du einfach ankommen und dich vor Ort in ein Motel einbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?