Hotel in Dresden mit Boxspringbetten

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Waren mal im "The Westin Bellevue" in Dresden zu Gast - liegt an der Elbe in der Altstadt. Die hatten welche. Viel Spaß in der schönen Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo carla72,

zuerst mal für manch einen zur Erklärung: Das sind tolle Betten, besser gesagt Betten mit toller Matratze. Vorzufinden vorzugsweise in tollen (teuren) Hotels. Hat also nix mit Boxen oder Springen zu tun! ;) Wir haben gerade vor ein paar Wochen eins von Ikea gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bedroom/24825/ Und selbst ich muss sagen, dass ist ein ausgezeichneter Schlafkomfort. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache!

Carla zu Dir: Ich kenn jetzt in Dresden keins, aber ich würde mir die 5-Sterne Hotels anschauen und wenn Dir eins gefällt, auf die detailliertere Beschreibung des Zimmers gehen. Diese Betten mit der besonderen Matratze werden immer extra erwähnt. Viel Spaß und Freude in Dresden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carla

Jetzt aber mal ernsthaft, ich empfehle dir das Hilton Hotel. Es liegt ganz zentral im historischen Stadtteil von Dresden und die meisten Sehenswürdigkeiten kannst du zu Fuß leicht erreichen. Das Hotel liegt fast unmittelbar bei der Frauenkirche und es hat richtig gute Betten, einen guten Service und ein sehr gutes Frühstücksbufett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne zwar kein Hotel mit Boxspringbetten, mich würde aber wirklich(!) interessieren, warum Dir das so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla72
20.09.2014, 14:51

Ich habe ein paar Mal in solchen Betten übernachtet und ich fand die sehr bequem. Seitdem versuche ich immer zuerst Hotels mit Boxspringbetten zu finden. Sollte das nicht klappen, so ist das kein Beinbruch. Dann übernachte ich halt in "normalen" Betten.

0

Mich würde das auch interessieren, zumal gute Hotel (5 Sterne) auch immer sehr gute Betten haben.

Im übrigen mag ich im Bett weder Boxen noch Springen ;-)

Dann doch lieber ruhen, kuscheln und schlafen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
20.09.2014, 13:06

Kenne die Betten von Freunden, mein Ding wäre es nicht.

0

ich glaube auch, dass das Hilton Boxspringbetten hat. musst du mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in einem NH Hotel nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?