Hotel in Bourges in Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leider habe ich keinen persönlichen Tipp.

In Frankreich bevorzuge ich allerdings bei kürzeren Aufenthalten die "Chambre d´Hotes". Das ist die französische Variante von Bed & Breakfast. Man übernachtet oft in sehr schönen, privaten Häusern/Anwesen mit nur wenigen Zimmern bei besonders gastfreundlichen Einheimischen.

Beim kurzen Googlen habe ich gesehen, dass es auch in Bourges einige dieser Unterkünfte gibt - auch zentral gelegene, wie z. B. dieses:

http://www.latreillebourges.com/

Mir würde es dort wahrscheinlich gefallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwas netter sein darf, wäre das BEST WESTERN Hotel d'Angleterre sicher die Top-Empfehlung. Wenn es einfach nur günstig und trotzdem gut sein soll, wäre das Ibis Styles die richtige Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?