Hotel in Ägypten wo man Cheeseburger gibt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst in guten und teuren Hotels in Ägypten, wenn du genügend zahlst selbstverständlich deine Cheeseburger in geniessbarer Form und Geschmack. Z.B. im Mövenpick, Luxor, auf dem Krokodilisland. Englisch ist allerdings Standard!. Tatsächlich! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das klappt natürlich auch ausserhalb von Hotels, besonders dort, wo die ägyptische Kultur besonders relativiert wurde, also in Hurghada: http://www.taucher.net/edb/Mc_Donalds__Hurghada_e4486.html

Schmecken wie immer.

Gibts natürlich auch in Kairo oder anderen Großstädten, aber da möchtest Du wohl nicht hin.

Na denn- guten Appetit, sie sind garantiert nicht aus Schweinefleisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmucki
14.08.2011, 22:20

Ich würde den King bevorzugen... :-)

0

Was möchtest Du wissen?