Hotel in Ägypten mit Aquapark?

1 Antwort

Hol dir einfach ein paar Kataloge von Reiseveranstaltern oder frage in einem Reisebüro nach.

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Geschenk für einen guten Freund

Ich bin auf der suche nach einen Geschenk für einen guten Freund von mir der jetzt seinen neuen Job nach beendeter Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (ich glaube so nennt sich das ^^) antritt. Er wird sicher bald auch schon dafür verreisen müssen, daher dachte ich an einen Guide der ihn durch seine Geschäftsreisen führt so wie ich ihn bereits hier http://www.koffer-arena.de/eBook-Geschaeftsreisen-effektiv-planen-und-durchfuehren/ entdeckt habe. Es ist jedoch nur ein Guide und dazu noch kostenlos, was er sicherlich auch schnell herausfinden wird deswegen brauche ich noch eine Zusätzliche Idee meinet wegen einen All Inklusive Guide der sämtliche Länder beinhaltet und die schönsten Ecken eines jeden Landes beschreibt, einen sagt wo man am besten essen kann oder wo das beste Hotel ist etc. alles natürlich auch aktuell ich will ihn ja nicht damit in die Irre führen. Gibt es so etwas?

...zur Frage

Six Flags Rundreise

Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe in einigen tagen meine konfirmation und möchte mit dem geld (natürlich nur wenn es reicht ;)) eine Rundreise in den USA machen... das wäre ja ansich kein problem, aber ich würde am liebsten ca. 3-5 grosse Sixflags parks besuchen... daher die frage gibt es "sixflags rundreise tikets" oder etwas so ähnliches ( inklusive. flug (hoffe das der Vulkan von Island bis dahin aufhört asche zu spucken :P) hotel eintrits tiket etc.) oder kann mir jemand etwa sagen wieviel das kosten würde, oder ein "warenkorb" mit all den tikets drin die ich brauche ;) ???? wäre echt nett. habe leider keine erfahrung mit reisen, speziele gefahren versicherungen etc. die man für eine solche reise abschliessen muss...

hoffe mir kann jemand helfen danke,. LG SixFlags Lover <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?