Hotel im Silicon Valley in den USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähemmm,.... verwechselst Du da was? Ganz nebenbei ist selbst San Francisco Teil des Silicon Valley, in welchem Du nochmals ein Dutzend weiterer Städte findest.... ?!?! Also bitte nicht mit einem hiesigen Tal mit Dorf und zwei Gasthöfen zur freien Auswahl verwechseln ..;)

An welchem ende, bzw. ort? Das valley ist gross und sehr voll und ich mach die hotelwahl immer davon abhängig wo ich dann am nächsten morgen sein will.

Es kommt immer darauf an wo du deine Termiene hast, das Valley ist sehr groß. Also sage bitte in welche Ecke du mußt, ansonsten hast du vieleicht lange Fahrzeiten die man vermeiden sollte. Viele Firmen habe Verträge mit diversen Hotelgruppen, da gibt es immer etwas günstige also bitte einen genaue bezeichnung und über wem ,dan wir dir noch besse geholfen.

Was möchtest Du wissen?