Hotel im Allgäu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist der Platz schon fix? Sonst schaut euch doch mal das hier an:  Auf der Gsteig – Hotel-Restaurant-Wellness-Golf mit direktem Blick auf Lechbruck am See im Ostallgäu und die gesamte Alpenkette. Der 18-Loch Golfplatz liegt direkt am Hotel und auf der gesamten Golfrunde wird man von traumhaften Ausblicken auf die Allgäuer, Tiroler und Ammergauer Alpen begleitet. Meine Kollegen schwören darauf ;) http://www.aufdergsteig.de/Golf.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal diese Hotel in Oberstaufen an http://www.mondiholiday.de/ In der Nähe gibt es einige Green Fees und allesamt sind es 18-Loch-Anlagen. Das Hotel verfügt außerdem über ein großes Wellnessangebot und ist total schön gelegen. Es ist bestimmt perfekt für euer Vorhaben. Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einmal hier: http://www.oberstaufen.de/plusgolf - bei einem Oberstaufen Plus Golf-Gastgeber hast Du täglich ein Greenfee auf fünf Golfplätzen frei. Die meisten teilnehmenden Hotels haben tolle Wellnessabteilungen - also perfekt für Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

wir waren im Herbst 2010 für ein verlängertes Wochenende im Hubertus Hotel in Balderschwang, das allerdings ca. 20 km von diesem Golfplatz entfernt ist.

Sehr gutes Essen, schöner, aber nicht riesiger Wellness-Bereich mit allen möglichen Angeboten und guter Service. Wir waren rundherum zufrieden.

Am Rande, es gibt in der Nähe auch eine lustige Sommerrodelbahn, die man mit Wandern verbinden könnte.

Bei Interesse, hier der Link: http://www.hotel-hubertus.de/

LGEndless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
19.03.2015, 21:19

Sehr guter Tipp - haben wir vorletztes Jahr einer Kollegin zum Abschied geschenkt und die war nach Rückker glücklich!:-)

0

Hallo, 

nur ca. 13 Kilometer von dem Golfplatz entfernt - ich hab mal kurz bei Google geschaut - liegt das schöne Hotel Nebelhornblick in Oberstdorf-Kornau:

http://www.nebelhornblick.de/

Wir haben dort mal ein paar Tage verbracht. Essen und besonders der Pool mit Blick in die Bergwelt waren toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre das Sonnenalp Resort Hotel, von welchem uns von golfspielenden Bekannten in den höchsten Tönen lobend vorgeschwärmt wurde.

Schau dir mal den Link dazu an

http://www.allgaeu-top-hotels.de/hotel-detaileintrag/sonnenalp-resort.html

Und wegen der Resenzionen empfehle ich dir Tripadvisor, auch hierzu Stelle ich dir mal den Link aber erst im Kommentar ein, da immer nur ein Link lt Richtlinien erlaubt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?