Hotel für Familie in Lissabon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir eins der Holiday Inn Hotels empfehlen, zwar ein wenig außerhalb abet in Laufnähe zur Metro, auch Taxi fahren war erschwinglich und nicht überteuert. Das Frühstückbufett war zufriedenstellend. Der Service angenehm und die Zimmer ein wenig älter, aber sehr gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Eckzimmer was sehr angenehm war.

Außerdem gab es auf dem Dach einen kleinen Swimmingpool.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g189158-d229434-Reviews-Holiday_Inn_Lisbon-Lisbon_Estremadura.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
23.07.2013, 16:14

Herzlichen Dank für den Stern und Gruss Manfred

0

Versuchs mal mit dem Real Palacio Hotel, (Rua Tomás Ribeiro) das liegt mitten im Kuchen und kostet um die €70/€80. Frühstück gibt's auch, mit Kinderbetten kenne ich mich (nicht mehr) aus, da müsstest Du halt anfragen. Vom Flughafen ist's +/- 20 Minuten - und etwa 10 Minuten von der Metro entfernt. Für schnelle Gänger halt weniger, aber ich denke mit zwei Kindern kommt das hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal im Hotel Turim Europa, in der Nähe des Parque Eduardo VII.

Es war mit Frühstück und relativ günstig, sauber und ruhig gelegen. Ich bin mit dem Bus vom Flughafen dorthin gefahren und von der Haltestelle zum Hotel waren es ca. 10 Min. zu laufen. Die Metro ist aber auch nicht weit.

Mit Kinderbetten kenn ich mich nicht aus. Aber das kann man ja alles erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?