Hotel Balladins Chelles Express nähe Paris fahrt zum Flughafen CDG

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der ersten RER wärt Ihr morgends viertel sieben am CDG, das ist in der Tat zu eng. Nicht machbar.

Nachts fahren Busse. Auch mit bahn.de kannst die Reisedaten abgreifen. Wird dann ne kurze Nacht (halb vier losfahren oder so; zumal Du noch zum Bahnhof kommen musst, wo der Bus abfährt).

Das Ganze riecht sehr nach Taxi.

PS: Erst nach Betrachten der Gesamtkosten lässt sich beurteilen, ob ein Angebot wirklich preiswert war. Wirklich günstig liegt das Hotel nu wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirStippl
19.02.2012, 16:37

Hallo AnhaltER1960, erstmal Danke für die Rasche Antwort und die Tips !! Das Hotel liegt recht gut für uns da wir nicht nur Paris City machen, das nur am Rande und konntest du auch nicht wissen. Nach deinen Tips schaue ich mal wegen dem Bus, kurz wird die Nacht ja leider so oder so. Auf alle Fälle schonmal Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?