Hotel Aydinbey Kings Resort, Türkei, Side-Evrenski

1 Antwort

Hallo Urlauber, Wir sind gerade vom Urlaub zurück gekommen und waren in diesem Hotel. Auch ich hatte die Info, daß das Hotel geschlossen werden soll, aber das ist nicht der Fall. Richtig ist, daß die Außenanlagen nicht mehr in Betrieb sind was ja auch verständlich ist. Wir waren sehr zufrieden und auch sind zu 80 % Deutschsprechende Urlauber vor Ort. Einige Östereicher, Schweizer. Deutschrussen einige wenige, andere auch wenige. Momentan sind Rundfahrtenübernachtungen was aber nicht stört. Die Strandpromenade ist schön, nur etwas Baulärm vom Neubau eines Jachthafens welcher nicht stört, von ca. 9-16 Uhr wird dort nur gearbeitet. Da ja man ja am Pool ist stört das nicht. Das gesamte Personal ist freundlich und wird von Cheff persönlich überwacht. Eine Absteige ist es auf keinen fall, sondern ein ordentliches Hotel, Viele verwechseln es mit anderen Aidinbay Hotels, denn der Besitzer hat 4 Hotels mit dem Namen Aidinbay, denn sein Vorname ist Aidin und Bay bedeutet ja Herr. Es wird bestimmt keine Enttäuschung.Das ist die Meinung von Helga65 und Herbert 67

Was möchtest Du wissen?