Hotel aus Salz in Bolivien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du das Hotel in der Uyuni Wüste? Wenn du eine dreitägige Tour buchst, dann steht meistens eine Nacht im Salz Hotel auf dem Programm. Aber vielleicht fragst du nochmal nach, bevor du die Tour buchst! Ist schon ganz cool in einem Hotel zu übernachten wo alles aus Salz ist. Aber ehrlich gesagt ist es in der Wüste nachts soooo wahnsinnig a...kalt, dass es dir eigentlich egal sein wird, ob das otel nun aus Salz ist, oder nicht. Sei darauf vorbereitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also der Salar de Uyuni (größter Salzsee der Erde) ist sowieso absolut lohnend- wunderbar! Da es Sinn ergibt, mit einer geführten Tour dorthin zu fahren, z.B. von Uyuni aus, kann man das Salzhotel gleich mitbuchen. Also das Hotel ist nicht gerade riesig und von aussen nicht übermäßig beeindruckend die Innenräume strahlen aber eine sehr schlichte und schöne Ästhetik aus, das macht den Reiz aus. Einen warmen Schlafsack habt ihr ja hoffentlich sowieso dabei. Lohnt sich durchaus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?