Hotel an der Playa Jaco, Costa Rica, gesucht, wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Hi,

mir tut wirklich das Herz weh, wenn ich Jaco lese! Selbstverständlich sind Geschmäcker unterschiedlich. ABEEER ! Ich war schon so oft in Costa Rica, habe teilweise auch dort gelebt und ich kann sagen, ich bin ein 100%'ger Costa Rica Fan, aber wenn es ein Ort gibt, was ich absolout nicht empfehlen würde, dann ist es definitiv JACO!!!!! Es gibt noch viel schönere Spots zum surfen, einfach weiter südlicher fahren Richtung Uvita oder an der Karibikküste. Wäre wirklich schade, wenn man sein Costa Rica Aufenthalt in Jaco verschwendet. Nur ein kleiner Tipp vom Costa Rica - Spezialist :) Pura Vida und viel Spass.

Hallo Dementor, Playa Jaco ist sehr beliebt bei Touristen und den Einheimischen, er ist eigentlich der Hausstrand für die Ticos, da er ja auch nicht sehr weit von San Jose liegt. Wobei die Wellen und die Strömung hier nicht ohne sind. In Jaco selbst kannst du alle Arten von Unterkünften finden. Hier mal ein Link: http://www.beachhomecostarica.com/rentals/jaco_map.

Was möchtest Du wissen?