Hotel Amira in Istanbul deutschsprachig ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zwar kenne ich das Hotel nicht, doch ich bin davon überzeugt, dass es dort - wie fast überall in der Türkei - Personal mit Deutschkenntnissen gibt. Erst recht, wenn es ein pauschal angebotenes Hotel ist, das man auch von Deutschland aus buchen kann.

Du musst Dir also keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Sorgen musst du dir keine machen, nach den Bewertungen von Tripadvisor und Holiday Check wird das Hotel um die 100% weiter empfohlen. Das Servicepersonal wird mit herausragend bewertet. Selbst mit wenig Englisch Kenntnissen wirst du kein Problem haben.

Bei äusserst wichtigen Dingen wird sich im Hotel schon jemand finden, der deutsch spricht.das ist in der Türkei überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?