Hotel am Genfer See, wer hat eine Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klein ist der Genfersee nun nicht, so dass es schon eine Rolle spielt, wo Du den See tangieren möchtest, und wohin die Reise weitergehen soll.

Die waadtländische Goldküste zwischen Lausanne und Montreux (We all came down to Montreux on the Lake Geneva Shoreline.... smoke on the water) ist schön, lohnt nicht nur zum Montreux Jazz Festival, und auch höher in die Weinberge rein schön. Zum Teil allerdings auch richtig teuer.

Das Südufer des Sees ist touristisch weniger erschlossen (Evian mal aussen vor), aber auch schlechter erreichbar, weil keine Autobahn. Das frisst dann Zeit. Wobei man in Orten wie St. Gingolph ziemlich günstig absteigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem von diesen hier? Park&Suites Elegance Geneve-Ferney Voltaire, Residhotel Les Terrasses du Lac,Evian les bains Hotel Park&Suites Confort Thonon les bains, alle 3 und noch mehr buchbar bei booking.com,da gibt es auch Gästebewertungen zum Anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal einen Zwischensstopp in Evian gemacht. Da gibts einige schoene Hotels direkt am Ufer. Leider weiss ich den Namen des Hotels nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?