Hotel / Hostel mit Haltestelle der Hop off hop on tour in der Nähe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xbountyx,

Parkplatz: Parking Hotel de Ville, 3 rue de la Tacherie, gleich hinter dem Rathaus. Preis für 24 Stunden: 27,40 euro

-> http://www.saemes.fr/parking/Parking_hotel-de-ville.php

Jugendherberge: MIJE (Maisons Internationales de la Jeunesse et des Etudiants). In der Nähe des Parking Hôtel de Ville stehen drei verschiedene zur Auswahl:

6 rue de Fourcy – 75004 Paris

12 rue des Barres – 75004 Paris

11 rue du Fauconnier – 75004 Paris

Alle bei der Metrostation Pont Marie, d. h. im Zentrum und im Herzen der Altstadt. 38 euro/Person im Doppelzimmer + obligater Mitgliedsbeitrag: lockere 2,50 Euro/Jahr. Es ist ratsam, so schnell wie möglich zu buchen (mjie.com)

Sonst fällt mir noch das urige Hôtel Esmeralda ein, in der rue Saint-Julien-le-Pauvre, im Süden der Kathedrale, am linken Ufer der Seine im Quartier Latin, mit knarrenden Dielen aber gemütlicher Atmosphäre und einmaligem Blick auf die Notre-Dame, aus den zur Strasse gelegenen Zimmern. (hotel-esmeralda.fr).

Der Hop und Stop Les Cars Rouges hält links neben der Notre-Dame Kathedrale, höchstens 10 Gehminuten von der rue de Fourcy und der rue des Barres entfernt, wenige Minuten mehr von der rue du Fauconnier. 26 euro/Person vor Ort, minus 10 % = 23,40 euro, wenn Ihr die Tickets im Voraus per Internet kauft (carsrouges.fr).

Alle Preise unter Vorbehalt. Viel Vergnügen in der Lichterstadt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?