Hostels und Unterkünfte in Italien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, gibt es - auch unter hostelworld.com findest Du Auflistungen in den jeweiligen Städten mit dazugehörigen Bewertungen. Ansonsten gibt es meiner Erfahrung nach in so gut wie allen Hostels dieser Welt inzwischen auch Doppelzimmer, die sind halt nicht so günstig wie ein Bett im Mehrbettzimmer - wobei richtiggehende Schlafsäle heute kaum noch angeboten werden. Manchmal kann es daher günstiger sein, 2 Betten in einem 3- oder 4-Bett-Zimmer zu buchen als ein DZ (man muß halt alle Betten bezahlen, dafür ist man dann auch ungestört). Oft haben die Mehrbett- oder DZ heutzutage auch eigene Bäder.

Du kannst auch bei Jugendherbergen schauen, unter hihistels.com findest Du deren Angebote.

Infos zu Preisen oder Ausstattung etc. kann man hier nicht geben, da das von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Ratsam ist meiner Erfahrung nach ein Schlafsack-Inlett (Baumwolle oder Seide) mitzunehmen. Richtige Schlafsäcke werden mehr und mehr in Hostels nicht mehr erlaubt ("Einfuhr" von kleinen Tierchen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
02.02.2016, 23:25

Das muß natürlich HiHostels.com heißen für die Jugendherbergen - sorry!

0

Was möchtest Du wissen?