Hostel in Santiago?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das beste Hostel, das ich nur vom Hörensagen kenne, ist La Princesa Insolente im Barrio Brasil. Aber ich habe so vieles Positives gehört, dass ich es gerne empfehle. Persönlich kenne ich das Hostel Ají und kann es uneingeschränkt empfehlen, auch wenn das Frühstück einen nicht unbedingt zum Frühaufsteher gemacht hat. Guter Durchschnitt.

Zentral ist in Santiago übrigens relativ. Das Barrio Brasil ist ebenso zentral, wie das Barrio Bellavista oder die Anfänge von Providencia (wo das Ají ist). Bellavista hat Tonnen von Hostels, am angrenzenden Parque Forestal (keine falschen Hoffnungen machen, das ist ein besserer Grünstreifen) sind auch noch welche, das Barrio Brasil ist auch voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?